Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Bartagame liegt nur unter Felsplatte
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Bartagame liegt nur unter Felsplatte
Hey Leute,
is mein erster Tag heut im Forum und hab gleich ne wichtige Frage:
Meine Bartagame "Manni" Liegt in seinem Terra nur unter einer Felsplatte.
Er hat Essen, Trinken und alles was er halt braucht. Was ist los mit ihm?
Wenn man ihn dann mal wo anders hintut und kurz weggeht, dann liegt er wieder unter seiner Platte. Ich weiss nicht was ich tun soll.
Brauche dringend eueren Rat!
Euer NickNack :DD
is mein erster Tag heut im Forum und hab gleich ne wichtige Frage:
Meine Bartagame "Manni" Liegt in seinem Terra nur unter einer Felsplatte.
Er hat Essen, Trinken und alles was er halt braucht. Was ist los mit ihm?
Wenn man ihn dann mal wo anders hintut und kurz weggeht, dann liegt er wieder unter seiner Platte. Ich weiss nicht was ich tun soll.
Brauche dringend eueren Rat!
Euer NickNack :DD
- spike-o-bello
- Pogona Nullarbor Juvenile
- marleyundbob
- Pogona Minima Subadult
- spike-o-bello
- Pogona Nullarbor Juvenile
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Thema verschoben, der Smalltalk ist wohl kauf der richtige Platz für eine solche Frage 
Wie schon einige schrieben benötigt man alle maßgebenden Infos zur Haltung und Pflege deiner Tiere!
Ohne diese wird dir kein einziger was ertragreiches schreiben können!
@ Biesly und spike-o-bello
wohl auch aus dem selben Grund, dass recht viele im ersten oder zweiten Beitrag und spätestens bei Fragen mit einer Äuserung wie "denen gehts gut", "sind gesund" oder "Haltung/Beleuchtung stimmt" kommen
*räusper* wo wir bei Biesly's erstem Satz wären, der keinem was unterstellen soll und doch oftmals nicht weit hergeholt ist

Wie schon einige schrieben benötigt man alle maßgebenden Infos zur Haltung und Pflege deiner Tiere!
Ohne diese wird dir kein einziger was ertragreiches schreiben können!

@ Biesly und spike-o-bello
wohl auch aus dem selben Grund, dass recht viele im ersten oder zweiten Beitrag und spätestens bei Fragen mit einer Äuserung wie "denen gehts gut", "sind gesund" oder "Haltung/Beleuchtung stimmt" kommen

*räusper* wo wir bei Biesly's erstem Satz wären, der keinem was unterstellen soll und doch oftmals nicht weit hergeholt ist

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag