Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
winterruhe oder zu warm
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
winterruhe oder zu warm
hallo ich bin gerade ziemlich verwirrt weil meine zwergbartis im terrarium immer so träge sind und sie seid 2 wochen zu 80% nur an einer stelle sind und nicht viel fressen.aber wenn ich sie raußstelle auf dem walkong dann sind sie richtig agiel und baden fast die ganze zeit ,und fressen auch sehr viel.
nun stell ich mir die frage ob sie sich auf die winterruhe vorbereiten (für mich im august sehr merkwürdig und unwahrscheinlich).oder ob es zu warm im terra ist weil sie draußen bei uns so c.a 25-28 °C und wenn sonnenstrahlen das flexterra erreichen ist es natürlich wärmer.
wir fahren morgen in den urlaub und will jetzt nicht das meine nachbarin ihn salat gibt wenn sie sich auf die winterruhe vorbereiten
nun stell ich mir die frage ob sie sich auf die winterruhe vorbereiten (für mich im august sehr merkwürdig und unwahrscheinlich).oder ob es zu warm im terra ist weil sie draußen bei uns so c.a 25-28 °C und wenn sonnenstrahlen das flexterra erreichen ist es natürlich wärmer.
wir fahren morgen in den urlaub und will jetzt nicht das meine nachbarin ihn salat gibt wenn sie sich auf die winterruhe vorbereiten
Wie sind denn Deine Haltungsbedingungen (Terragröße, Temperaturen, Beleuchtung, . . .)?
Bade die Tiere nicht zu oft, es sind keine Wasseragamen, sondern Bartagamen
Ich hoffe Deine Nachbarin verfüttert nicht nur "Salat", sondern auch reichhaltiges Gemüse und Lebendfutter
Wann war denn die letzte Kotprobenuntersuchung?
Bade die Tiere nicht zu oft, es sind keine Wasseragamen, sondern Bartagamen
Ich hoffe Deine Nachbarin verfüttert nicht nur "Salat", sondern auch reichhaltiges Gemüse und Lebendfutter
Wann war denn die letzte Kotprobenuntersuchung?
Gruß Susiii
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2419 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-