Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Appatisch wegen Sommerhitze?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- copu
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Appatisch wegen Sommerhitze?
Hallo zusammen,
habe da mal eine Umfrage?
Unsere 3 verhalten sich bei diesen hohen Außentemperaturen seltsam appatisch. Normalerweise sind sie immer in Aktion. Doch im Moment passiert da gar nichts. Sie hocken nur noch in irgendwelchen Ecken, bewegen sich minimial und fressen auch kaum.
Die Temperaturen im Terri sind nicht zu hoch, wir haben das schon entsprechend angepasst.
Wie geht bzw. wie verhalten sich Eure Tiere im Moment?
Danke mal für Antworten.
LG Angie
habe da mal eine Umfrage?
Unsere 3 verhalten sich bei diesen hohen Außentemperaturen seltsam appatisch. Normalerweise sind sie immer in Aktion. Doch im Moment passiert da gar nichts. Sie hocken nur noch in irgendwelchen Ecken, bewegen sich minimial und fressen auch kaum.
Die Temperaturen im Terri sind nicht zu hoch, wir haben das schon entsprechend angepasst.
Wie geht bzw. wie verhalten sich Eure Tiere im Moment?
Danke mal für Antworten.
LG Angie
Hallo!
Also meine benehmen sich eigentlch ganz normal wie immer, seh da keinen Unterschied, sie sitzen nur manchmal mit offenen Maul herum wenn die Temperaturregulierung wieder mal erst bei 35 Grad abschaltet.
- Trojan Spirit
- Pogona Henrylawsoni Adult
Hi,
meiner ist eh nicht so der Trapezkünstler. Aber ein wenig ruhiger ist er schon. Ich auch. So ist das eben im Sommer
Das er weniger frisst ist allerdings nicht der Fall. Wie die meisten Bartis ist er halt sehr launisch, was sein Fressen angeht. Wenn man ihm das je nach seiner Tageslaune richtige anbietet haut er rein wie immer.
CU, TS
meiner ist eh nicht so der Trapezkünstler. Aber ein wenig ruhiger ist er schon. Ich auch. So ist das eben im Sommer

Das er weniger frisst ist allerdings nicht der Fall. Wie die meisten Bartis ist er halt sehr launisch, was sein Fressen angeht. Wenn man ihm das je nach seiner Tageslaune richtige anbietet haut er rein wie immer.
CU, TS
Sei lieb zu Deinem Barti, dann ist er es auch zu Dir.