Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine Bartagame ist seit ca. 2 Tagen schlapp!

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Razalus
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 131
Registriert: 01.04.2010, 22:41
Wohnort: Ddorf

Beitrag von Razalus »

Sag mal merkt das eigentlich keiner das dieser Drago eigentlich der Yanik ist :lol:
Drago06
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2010, 18:35
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Drago06 »

hallo, ich wollte niemanden beleidigen oder kränken. Ich kenn euch doch garnicht und ja ich bin ein blutiger Leihe und stelle vielleicht dumme Fragen, aber wozu gibts den so ein Forum.
Ich weiss auch das man Barti`s besser alleine hält.
Übrigens ist er heute schon wieder viel besser drauf und ich habe nächste Woche einen Termin bei TA.
Werd hier drin auf jeden Fall nix mehr fragen, da frag ich lieber meinen TA Löcher in den Bauch.bor eh! :x

Danke trotzdem an alle die auch mal Anfänger waren und für die Tipps.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo Drago06,
deine letzten Außerungen kamen mir eben sehr zynisch vor, aber wenn dem nicht so ist dann tut es mir leid und ich nehme alles zurück. :roll:
Allerdings musst du dir schon den Vorwurf gefallen lassen, dass man sich nicht zuerst den Barti nach Hause holt und erst danach sich Gedanken macht wie man ihn artgerecht hält.Wenn ich so heftig reagiert habe liegt das daran, dass wir hier gerade erst einem User tagelang versucht haben zu erklären dass er unbedingt zum TA muss weil sein Barti ein halbes Jahr kein UVLicht gehabt hat und der hat mit konfusen Antworten einfach nicht darauf reagiert. :| Labormaus hat es so schön als "Beratungsresistenz" bezeichnet. :wink:
Da du ja dann doch gewillt bist dazuzulernen hat dir Labormaus ja schon einiges erklärt. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Razalus hat geschrieben:Sag mal merkt das eigentlich keiner das dieser Drago eigentlich der Yanik ist :lol:
Und woher weißt du das?
Ok, Symptomatik gleich + User Neu, aber ich will lieber keinem Unrecht tun und jemand anderes unter solchen Spinnern wie Yannik leiden lassen- nachher sucht wirklich ein Neuling Hilfe und bekommt sie hier nur auf den Deckel wegen solchen *Zensiert* wie Yannik. :?
Benutzeravatar
Razalus
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 131
Registriert: 01.04.2010, 22:41
Wohnort: Ddorf

Beitrag von Razalus »

nicht nur Symptomatik + user neu sonder auch die Ausdrucksweise, Fehler in der Grammatik. wer es vergleicht wird es merken. Ich bleibe dabei. Es ist dieser Yannik.

Ich würde gerne von Gunman erfahren wie SIE dich beschimpft hat?
Macht doch keine verheiratete Frau eher ein 14jähriger Balg.
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Was in jedem Fall identisch ist, ist das "sich widersprechen".
Wie auch immer, Antworten wurden gegeben, von daher müssen wir uns nix vorwerfen.
Yannik kann sich hier auch gerne 10mal anmelden und sich 10mal die gleichen Antworten durchlesen wenn es Ihm Freude macht und er nichts besseres zu tun hat.
Zuletzt geändert von Labormaus am 10.07.2010, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag