Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Meine Bartagame Beißt
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Meine Bartagame Beißt
Hallo !
Ich hatte zwei Bartis ( 8 Monate ). Der eine ist mir letzte woche leider verstorben.
Seitdem hat der andere getrauert und ist jetzt sehr aggressiv und beißt.
Wie bekomme ich ihn wieder zahm oder an was kann es liegen ?
Und würde er einen anderen akzeptieren?
Gruß viola
Ich hatte zwei Bartis ( 8 Monate ). Der eine ist mir letzte woche leider verstorben.
Seitdem hat der andere getrauert und ist jetzt sehr aggressiv und beißt.
Wie bekomme ich ihn wieder zahm oder an was kann es liegen ?
Und würde er einen anderen akzeptieren?
Gruß viola
- TrunX
- Pogona Microlepidota Juvenile
bartagamen trauern nicht.nimsay hat geschrieben:Seitdem hat der andere getrauert und ist jetzt sehr aggressiv und beißt.
bartagamen sind einzelgänger.
wenn er sich anders verhält, liegt es einfach nur daran, dass er merkt, das etwas anders ist.
klingt hart, ist aber leider so. sind ja keine säuge- und kuscheltiere.
kannst du uns deine haltungsbedingungen mitteilen, nicht dass der andere auch noch stirbt.bzw, weisst du, warum der andere gestorben ist?
hallo
Der andere hat sich immer eingegraben. Und dabei ist eine wurzel nach unten gerutscht. Ich hatte schon alles aus dem terra raus außer die wurzel sie bracuhe ja auch eine Klettermöglichkeit.
Ich finde schon das er sich anders verhält seit der andere nicht mehr da ist. Meine Sorge ist das ich ihn nicht mehr zahm bekomme. Ich weiß auch nicht wie ich das anstellen soll. Am Samstag bekommt er einen neuen freund vieleicht ist es dann besser.
Gruß viola
Der andere hat sich immer eingegraben. Und dabei ist eine wurzel nach unten gerutscht. Ich hatte schon alles aus dem terra raus außer die wurzel sie bracuhe ja auch eine Klettermöglichkeit.
Ich finde schon das er sich anders verhält seit der andere nicht mehr da ist. Meine Sorge ist das ich ihn nicht mehr zahm bekomme. Ich weiß auch nicht wie ich das anstellen soll. Am Samstag bekommt er einen neuen freund vieleicht ist es dann besser.
Gruß viola
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2665 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Beauty-Dragons
-