Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
trinkt nicht
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
trinkt nicht
Hallo! Mein barti trinkt nicht was kann ich machen? Einsprühen? und noch ne frage wo sol ich am besten den Wassernapf hinstellen unter den sonnenplatz oder besser im schatten? Vielleicht kann mir einer helfen? Danke
Hi,
meinen hab ich auch erst 1 mal trinken sehen.
I.d.R. nehmen Bartagamen die Flüssigkeit über die Nahrung auf.
Sprühen ist eigentlich auch nicht unbedingt erforderlich,
würde ich nur um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen.
Wichtig ist, dass tägl. frisches Wasser angeboten wird, bei Bedarf trinkt er schon.
meinen hab ich auch erst 1 mal trinken sehen.
I.d.R. nehmen Bartagamen die Flüssigkeit über die Nahrung auf.
Sprühen ist eigentlich auch nicht unbedingt erforderlich,
würde ich nur um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen.
Wichtig ist, dass tägl. frisches Wasser angeboten wird, bei Bedarf trinkt er schon.
-------
Ser's
Ser's
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Die Wasserschale bitte nicht unter den Spot stellen da sonst auch die Luftfeuchtigkeit steigt 
Sprühen höchstens alle 2-3 Tage und nicht jeden Tag und schon garnicht am tag 1-2 mal! Es sind immernoch Wüstenbewohner und keine Tropen
Wenn du ihn nicht rinken siehst ist es nict so schlimm das sie Wasser über die Nahrung aufnehmen.

Sprühen höchstens alle 2-3 Tage und nicht jeden Tag und schon garnicht am tag 1-2 mal! Es sind immernoch Wüstenbewohner und keine Tropen

Wenn du ihn nicht rinken siehst ist es nict so schlimm das sie Wasser über die Nahrung aufnehmen.
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Ok dann halt alle 2 Tage, mache es auch nicht jeden tagWüstendrachen hat geschrieben:Die Wasserschale bitte nicht unter den Spot stellen da sonst auch die Luftfeuchtigkeit steigt

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag