Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Schwaben Börse

Board für Termine: Chat, Börsen, Shows & andere Veranstalltungen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Hoppe

Beitrag von Hoppe »

Danke, für die Info.

Also, wenn der Veranstalter es zuläßt, das da 2 Wochen alte Barti-babys verkauft werden, dann ist das wohl auch nicht die Veranstaltung, bei der ich aufschlagen muß.

Aber vielleicht ist das ja doch anders,
werde einfach mal den Bericht, von der Herbstbörse abwarten.

Danke trotzdem.
Liebling
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2007, 20:13
Wohnort: M´dorf

Beitrag von Liebling »

Hi, ich war im Frühjahr dort.
Es waren sooooo viele Menschen dort, dass sich die LEute fast tot getrampelt haben. Man wurde immer nur weiter geschoben, sodass man kaum was gesehn hat. Bin damals nur so zum gucken hingefahren. Aber dazu hatte man keine Chance. Wenn man geziehlt was sucht und nicht weit weg wohnt, ist es sicherlich nicht schlecht. Hab ein günstiges kleines Terra mitgenommen und es gibt extrem günstige Futtertiere. Man hat halt den Vorteil, dass man die Sachen zu Messepreisen bekommt. Gerade Zubehör ist das Interessant.

Babybarties hatten se groß garnicht. Hab nur (sub)adulte gesehn. Aber es waren auch nur 2 oder 3 Bartagemenhändler da, wenn ich noch richtig im Kopf hab. Zumindest sind mir nur noch 2 im Kopf. Hab damals mehr nach Skopione geschaut, aber natürlich gabs die nicht die ich wollte. :D
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Wollte mal nach fragen ob noch jemand auf der Schwabenbörse war?
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag