Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Messe - Liste

Board für Termine: Chat, Börsen, Shows & andere Veranstalltungen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Messe - Liste

Beitrag von Athene »

gefunden beim surfen
mannheim fand ich interessant ^^

03.06.2007
Terraxotica 33415 Verl - Kaunitz


09.06.2007-10.06.2007
Pirmasens

10.06.2007
Frankfurt Nordweststadt


24.06.2007
Koblenz


01.07.2007
Limburg


15.07.2007
Gießen


05.08.2007
Rüsselsheim


26.08.2007
Darmstadt


01.09.2007
Mannheim am Messplatz


09.09.2007
Limburg

15.09.2007
Terraristika Hamm

06.10.2007
Ulm

07.10.2007
Saarbrücken-Burbach

14.10.2007
Terraxotica Osnabrück

14.10.2007
Frankfurt Nordweststadt


14.10.2007
Lohmar bei Köln

20.10.2007
Karlsruhe

04.11.2007
Offenbach

16.12.2007
Gießen

18.11.2007
Terraxotica Hannover-Langenhagen
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Athene ich hab deinen Beitrag verschoben da ich Finde dieser ist hier besser aufgehoben und hat unter Biete nichts zu suchen :wink:

Also net böse sein :roll:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

Wüstendrachen hat geschrieben:Athene ich hab deinen Beitrag verschoben da ich Finde dieser ist hier besser aufgehoben und hat unter Biete nichts zu suchen :wink:

Also net böse sein :roll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hammaburg
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 70
Registriert: 15.04.2007, 14:45
Wohnort: Tangstedt Ehlersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammaburg »

warum gibts eigentlich in [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nord[/schild]deutschland keine börsen...? :hiding:

für 2008 hab ich allerdings schonmal einen termin: Aqua-Terra Messe in hamburg
ich mag mich.
Gast

Beitrag von Gast »

am 5.8 ist in cloppenburg eine
das ist doch in nord deutschland
Benutzeravatar
Nina
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 35
Registriert: 26.06.2007, 19:20
Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina »

es gibt nie in mainz und umgebung eine börse :( wenn jmd. evtl. eine findet,kann der/die-jenige mir dann bescheid sagen *lieb guck*

LG: nina
Auf meinem Avatar seht ihr meine Achatschnecke namens Montana :-)
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »

Hey geht jemand am Samstag nach Mannheim und weiß jemand wan die anfängt (Uhrzeit)?
Grisu76
Gast

Beitrag von Gast »

soweit ich informiert bin geht die messe von 10-15 uhr
*Dani*
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2007, 14:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von *Dani* »

Hallo,

am 02.09.2007 ist eine Messe im "NORDEN"!
Also ich soll auf jeden Fall hin :wink:

Bad Fallingbostel
10 - 16 Uhr


Vielleicht interessiert das ja jemanden :P
Cheza
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2007, 13:13

Beitrag von Cheza »

Hey Dani,
werde mich noch mit jemanden in Kontakt setzten und wenn ich mitgenommen werden kann komme ich da auch hin.
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

So sind wieder da von der Reptielien Messe Ulm 8) .
Oh :shock: gab´s da tolle Sachen und das zu einem Hammerpreis ;) was die Einrichtung angeht und die Futtertiere.
Bei den Tieren sah es im gegenteil nicht ganz so toll aus 40% haben nur so Plastikboxen die viel zu Klein sind und ohne Licht und Heizung :( , 20% gehörten sofort eingesperrt die hatten die gleichen Haltungsbedieungen nur das sie Bartis verkauften die wenn es hoch kommt vielleicht 5-12 Tage alt sind :evil: . Bei 35% wahr es ganz okay da hatten die Tiere mehr Platz und auch Licht sowie auch Wärme zu teil auch kleine Terras ;) .
Und jetzt zu den letzten 5% die sind einfach top gewessen :super: hatten die Tiere in richtigen Schauterras mit allem was dazu gehört. Die Bartis wahren alle Älter wie 10 Wochen und fast alle ohne Fehler (Bisswunden, Narben, Stummelschwanz, etc.).

Was soll ich sagen . . . es war eine erfahrung wert
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
ElBow
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2007, 06:15

Beitrag von ElBow »

20.10 in Karlsruhe bin ich wieder dabei.
Gast

Beitrag von Gast »

Am 20.10.2007 werd ich mich ebenfalls mal nach Karlsruhe begeben. Bekannte haben mir die Börse empfohlen. Ein paar Sachen werden sich schon noch finden fürs Terra oder fürs Tier. Vllt. auch Futtertiere, weil die hab ich schon auf die Messe hin geplant, also dass sie bis dahin reichen.

Flo :P
Benutzeravatar
Snaedis
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 125
Registriert: 29.06.2007, 12:47

Beitrag von Snaedis »

Ich hab mir auch überlegt zur Messe nach Karlsruhe zu gehen, weiß aber nicht ob es sich lohnt. Wären für mich halt knapp 2 Stunden Fahrt.
Gast

Beitrag von Gast »

Also da findet sich doch bestimmt auch in absehbarer Zeit ne Börse, die günstiger für dich liegt. 200km würd ich nur machen, wenn ich mein komplettes Terra noch einzurichten hätte.

Flo
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag