Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Brauche mal hilfe weis nicht wegen geschlecht

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Darkangel35083
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2010, 12:46
Wohnort: Marburg

Brauche mal hilfe weis nicht wegen geschlecht

Beitrag von Darkangel35083 »

Hallo,
und zwar hab ich mir vor 2 jahren 2 Bartagame zu gelegt.mir wurde gesgat das es 2 männchen sind.
Die eine Echse nickt die ganze zeit und die andere wiederum winkt.ich habe mich erkundikt und da wurde mir erzählt das es ein männchen und ein weibchen ist.nun weis ich nicht was ich glauben soll.die 2 vertragen sich wunderbar wenn sie draussen sind geht die eine echse immer auf die andere und beist sich im nacken fest.wäre schön wenn mir jemand helfen könnte .
Benutzeravatar
mel_p862
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 192
Registriert: 26.04.2010, 20:38
Wohnort: Güstrow

Beitrag von mel_p862 »

so hört sich das stark nach weibchen und männchen an. in den seltesten Fällen verstehen sich zwei männchen
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Am besten mal hier die Bilder einstellen, vom Verhalten kann man nicht immer auf das Geschlecht direkt schließen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag