Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Brauche mal hilfe weis nicht wegen geschlecht
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Brauche mal hilfe weis nicht wegen geschlecht
Hallo,
und zwar hab ich mir vor 2 jahren 2 Bartagame zu gelegt.mir wurde gesgat das es 2 männchen sind.
Die eine Echse nickt die ganze zeit und die andere wiederum winkt.ich habe mich erkundikt und da wurde mir erzählt das es ein männchen und ein weibchen ist.nun weis ich nicht was ich glauben soll.die 2 vertragen sich wunderbar wenn sie draussen sind geht die eine echse immer auf die andere und beist sich im nacken fest.wäre schön wenn mir jemand helfen könnte .
und zwar hab ich mir vor 2 jahren 2 Bartagame zu gelegt.mir wurde gesgat das es 2 männchen sind.
Die eine Echse nickt die ganze zeit und die andere wiederum winkt.ich habe mich erkundikt und da wurde mir erzählt das es ein männchen und ein weibchen ist.nun weis ich nicht was ich glauben soll.die 2 vertragen sich wunderbar wenn sie draussen sind geht die eine echse immer auf die andere und beist sich im nacken fest.wäre schön wenn mir jemand helfen könnte .
- Phoenix
- Administrator
Am besten mal hier die Bilder einstellen, vom Verhalten kann man nicht immer auf das Geschlecht direkt schließen.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 6307 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sarina Lara
-
- 23 Antworten