Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Farben

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kvesie
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2009, 20:14
Wohnort: Thüringen

Farben

Beitrag von kvesie »

Hallo Zusammen,

ich bin bereits einige Zeit hier im Forum, doch bisher habe ich mich nur für die Haltung interessiert um alles richtig zumachen.

Mittlerweile hab ich 4 Barties bei mir wohnen und nun wollte ich einfach auch mal mehr zu den Farben wissen.

Vielleicht kann mir jemand nach Bildersicht einmal sagen wie genau die Farben meiner Barties heißen.

Wäre nett!


Viele Grüße
Kvesie
Benutzeravatar
Razalus
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 131
Registriert: 01.04.2010, 22:41
Wohnort: Ddorf

Beitrag von Razalus »

:google:

Bartagame Farbvarianten :wink:
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Alternativ auch hier:
http://www.bartagame-info.de/bartagamen ... agons.html

Kannst ja auch mal die Bilder posten, dann kann man mal schaun.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
kvesie
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2009, 20:14
Wohnort: Thüringen

Farben

Beitrag von kvesie »

Hallo nochmal

danke für die Hinweise. So schlau war ich auch ;-)))
Das die beiden Mädels sich glaube "nominat" bezeichnen weiß ich.
Allerdings komme ich mit den anderen beiden nicht klar.
Ein Boch ist ich würde sagen rot/terracotta ;-) eigentlich ohne sichtbare Zeichnung und der andere Bock ist für mich je nach Stimmung grün oder gelb.
Aber mit den Farben ist es fachlich natürlich ganz anders ;-)

Lacht mich ruhig aus . aber ich lern dies glaube nie ;-)))))

Ich versuch mal hier Fotos einzufügen ;-)

Bild

Bild

Bild
bruce1973

Beitrag von bruce1973 »

Hallo kvesie,

wie genau die heißen, kann ich dir leider auch nicht sagen, dafür bin ich noch zu frisch in dem Thema Bartagamen drin, aber ich hab da eine Internetseite für dich, die dir vielleicht weiter hilft! :arrow:

http://www.reptile-planet.de/Zuchtlinie ... anten.html
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag