Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Brauche hilfe bei geschlechtserkennung

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
wunderfohle
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 55
Registriert: 17.09.2009, 23:39
Wohnort: Arnsberg

Brauche hilfe bei geschlechtserkennung

Beitrag von wunderfohle »

Hallo,habe da mal ne Frage zu meinen bartis-mänchen oder weibchen.Habe mir vor gut drei monaten ein weibchen im chop gekauft-angeblich ist es ein weibchen auf bild 1.auf bild 2 das mänchen!?
was meint ihr?
Kotprobe wurde da direkt abgegeben und alles ok.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Die Bilder sind leider zu verschwommen.
Die entscheidenden Stellen kann man leider nicht erkennen.
Mach mal ne Makro-Aufnahme bitte.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Cowa
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 15.04.2010, 12:42

Beitrag von Cowa »

Also ich würde sagen das die Aussage Bild 1 Weibchen und Bild 2 Männchen stimmt. :roll:

Für mich sieht das so aus. :shock:
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

für mich könnte das 2. Bild auch ein Männchen sein, aber mir sind die Bilder ebenso zu undeutlich.
Gruß Susiii
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag