Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Farbe und evtl. Bezeichnung

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Saari

Farbe und evtl. Bezeichnung

Beitrag von Saari »

hallo ich habe da mal eine frage wir haben nachwuchs bekommen aus der verpaarung:
nominant x RedOrange unser nachwuchs geht aller ding ehr ins citrus/orange .
ich gehe davon aus das es die gene von evtl den elterntieren (ehr gesagt muttertier) unseres weibchen sind das aus einer Hyperredflameblood x Tropical-TangerineCitrus smoothie verpaarung ist.

nun stelle ich mir allerdings die frage wie ich denn nu sagen kann was unsere kleinen für ne farbe haben da sie citrus /orange aus sehen kann ich ja schlecht sagen das die nominat/redOrange morph sind oder?

bissl haperts da bei mir glaube noch mit der genetik :D
würde mich über hilfe freuen^^
danke
Saari

Beitrag von Saari »

weiß denn keiner hier ne Antwort drauf? :cry:
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

(. . .)
nominat/redOrange morph sind oder?
(. . .)
würde ich sagen
Gruß Susiii
Saari

Beitrag von Saari »

vielen dank^^
das die citrus anteile haben liegt ja dann wohl am muttertier des weibchen aber das muss ich nicht sonst in die farb bezeichnung einbringen oder?
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Nein musst Du eigentlich nicht, weil das oft ja nicht interessiert, was die Oma dann qausi war. Zumindest einem normalen Bartiliebhaber/ -käufer nicht ;)
Gruß Susiii
Saari

Beitrag von Saari »

ok vielen dank für deine hilfe^^
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag