Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

seltsame Ausscheidung....

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Barti-girl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 14.09.2006, 20:03
Wohnort: Neumünster

seltsame Ausscheidung....

Beitrag von Barti-girl »

ähm...Oô..Ich hätte da ein problem...
...Ich habe meinem Barti wie es sich gehört Vitamin D3, Calcium und Mineralstoffe gegeben...aber irgendwie habe ich das gefühl...er nimmt es nicht auf, da er beim koten auch etwas weißes ausscheidet..und das Pulver was ich über die Heimchen streue auch weiß ist....
...kann es sein das der Barti das nicht ausfnimmt?...Mache ich etwas falsch??... :?
Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Das weisse sollte der Harnstein sein! Das ist ganz normal.
Barti-girl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 14.09.2006, 20:03
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Barti-girl »

puuhh...Ich hab mir schon Sorgen gemacht ^^''...hab schon angst bekommen..XD...^^''
...Danke nochmals 83...
Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha
Reptiluxe
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 13.08.2006, 18:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Reptiluxe »

Es kann aber auch sein wenn du keine Vitalux hast oder sie nicht regelmäßig bestrahlst...das sie das vitamin nicht in die knochen umsätzen können.Deswegen scheiden sie es auch in weiß meistens aus!!!

MFG
Barti-girl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 14.09.2006, 20:03
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Barti-girl »

Also genug bestrahlung muss er ahben, da ich eine UV lampe hab die den ganzen Tag an bleibt...Ich hoffe mal nicht das es an der bestrahlung liegt.... :?
Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha
Reptiluxe
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 13.08.2006, 18:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Reptiluxe »

Ich meins jetzt ja nicht schlecht aber eine Uv Lampe die den ganzen Tag brennt ...da halt ich nich viel von...zumindestens für die Bestrahlung der Tiere!!

Das ist dann bestimmt so eine leuchtstoffröhre mit uv anteilen,oder??

ich empfehle dir die Osram Vitalux anzulegen...mit der kannst du dein Tier dann bestrahlen und kriegt auch genug UV Anteile die mit der Röhre nicht ganz gewährleistet werden!!

MFG
Barti-girl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 14.09.2006, 20:03
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Barti-girl »

ja das ist eine leuchtstoffrühre mit UV anteil o___o....Oh man....*zum terri guck*...Du viech frisst mir die haare vom Kopf X___x...
.....
....um die Vitalux jetzt zu kaufen muss er jetzt warten hab keinen einzigen ct mehr....ich muss auch erstmal wieder ins rollen kommen was das sparen betrifft....will ja nicht das er mir verhungert O_o...*eigentlich voll geizig bin XD*

Aber ich hoffe shcon das der Kleine sich wohlfühlt, behandel ihn wie ein König und in meinem zimmer herrschen auch so um die 27° das ich ihn öfter mal raus hole und etwas laufen lasse..aber ich pass natürlich auf ^^''...
Lala....Im the Dääännnzziing queenie XD...ahaha
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag