Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
brauche dringend Hilfe bei geschlechterbestimmung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
brauche dringend Hilfe bei geschlechterbestimmung
Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe bei der geschlechterbestimmung meiner bartagame. Laut Züchter soll sie weiblich sein, da sich aber bei der anderen bartagame die ich hatte vor kurzem rausgestellt hat, das sie statt ein Männchen ein Weibchen ist bin ich mir jetzt ziemlich unsicher.

Wenn man genau hinguckt, dann hat die bartagame sone Pickel in einer Reihe, man sieht sie zumindest ziemlich deutlich, vielleicht ist das ja bedeutend? Lg.

Wenn man genau hinguckt, dann hat die bartagame sone Pickel in einer Reihe, man sieht sie zumindest ziemlich deutlich, vielleicht ist das ja bedeutend? Lg.
Zuletzt geändert von angy94 am 31.07.2014, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
- IXIMoeweIXI
- Pogona Minima Subadult
Huhu, erstmal danke für die schnellen Antworten
die bartagame ist ca. 3 Monate alt. Im Forums bei der geschlechterbestimmung habe ich schon geguckt aber sicher bin ich mir trotzdem nicht. Und zu den Bildern, haben dann beide Geschlechter diese Poren? Irgendwie steht das überall anders. Freu mich schon auf weitere Beiträge und Meinungen. Lg.

- Phoenix
- Administrator
Mit 3 Monaten kann man eh noch keine Aussage treffen, dazu ist das Tier zu jung.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
leg dir das tier mal flach auf die hand
dann hebste den schwanz an und beweg ihn mal hin und her.
es gibt tiere da sieht man super und dann gibts tiere da sieht man es auch super schlecht selbst wenn die ausgewachsen sind.
ich versuch dir mal bilder von unseren kurzen zum vergleich zu senden

hoffe es hilft dir, wenn nich mach die prozedur mal nach und stells nochmal rein.
oder wenn du in der nähe wohnst komm ich mal gucken

dann hebste den schwanz an und beweg ihn mal hin und her.
es gibt tiere da sieht man super und dann gibts tiere da sieht man es auch super schlecht selbst wenn die ausgewachsen sind.
ich versuch dir mal bilder von unseren kurzen zum vergleich zu senden

hoffe es hilft dir, wenn nich mach die prozedur mal nach und stells nochmal rein.
oder wenn du in der nähe wohnst komm ich mal gucken

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag