Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Könnt ihr mir beim Geschlecht helfen?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Könnt ihr mir beim Geschlecht helfen?
Hallo,
meine Zwergbartagame sind jetzt ca. 8 -9 Monate alt und so langsam müssten sie dann ja auch geschlechtsreif werden.
In der Tierhandlung konnte man mir leider nicht genau sagen, welches Geschlecht die zwei haben.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mich bald auf Revierkämpfe, Zickenalarm oder Kinder einstellen kann
Danke für eure Hilfe schonmal
meine Zwergbartagame sind jetzt ca. 8 -9 Monate alt und so langsam müssten sie dann ja auch geschlechtsreif werden.
In der Tierhandlung konnte man mir leider nicht genau sagen, welches Geschlecht die zwei haben.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mich bald auf Revierkämpfe, Zickenalarm oder Kinder einstellen kann
Danke für eure Hilfe schonmal
- Teufelchen88
- Pogona Minima Adult
Mach mal am besten ein Foto wo deine Bartis sitzen und du den Hintern vorschichtig hoch hebst da kann man das mein ich am besten sehen. So auf den ersten Blick würde ich sagen bei Bild Nr 1 männlich und Nr 2 bin ich mir nicht sicher aber meine weiblich. Wie gesagt mit anderen Bildern kann man es besser bestimmen. Zur Not beim TA vorbeischauen
Sag mal wie groß sind die beiden eigentlich? Bzw sind das Zwerge oder vitticeps? Sehen so klein aus gegenüber meinem vitticeps (4,5 Monate alt ca 27cm GKL)
Sag mal wie groß sind die beiden eigentlich? Bzw sind das Zwerge oder vitticeps? Sehen so klein aus gegenüber meinem vitticeps (4,5 Monate alt ca 27cm GKL)
Zuletzt geändert von Teufelchen88 am 17.12.2013, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Pogona Vitticeps
*08.2013
- Teufelchen88
- Pogona Minima Adult
- Phoenix
- Administrator
Wie der TE schon geschrieben hat, es sind Zwergbartagame.
Ich tendiere fast zu einem Männchen, aber ich würde noch ein paar Monate warten.
Ich tendiere fast zu einem Männchen, aber ich würde noch ein paar Monate warten.
Viel zu selten benutzt: SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Pogona Minima Subadult
Anhand der Bilder kann man das Geschlecht nicht bestimmen ... und selbst für Zwergbartagamen wirken sie tatsächlich recht klein.
Bitte schau mal im Link, wie es besser ist, Bilder zu machen: http://www.bartagamen-infos.de/geschlecht.php
(Man verzeihe mir den Ausflug auf die andere HP.)
Bitte schau mal im Link, wie es besser ist, Bilder zu machen: http://www.bartagamen-infos.de/geschlecht.php
(Man verzeihe mir den Ausflug auf die andere HP.)
Zuletzt geändert von Dundees Mama am 18.12.2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 2138 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Checker
-
- 5 Antworten