Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Die erste Häutung ?baden ?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jack12
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 01.01.2012, 23:02

Die erste Häutung ?baden ?

Beitrag von jack12 »

habe da auch mal so eine frage schätze mal das mein kleiner ca 6 wochen alt ist und vermute auch das es seine erste häutung ist hat jetz iwi so ganz kleine weiße (punkte) am kopf schon seit 6 tagen sollte ich ihn mal baden oder einfach gehn lassen habe so ca 40 % luftfeuchte im terra am tag ist ok oder ?
wenn ich ihn baden sollte giebt mir bitte paar info aus eigener erfahrung temperatur usw bitte

mfg flo
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Nicht Baden bitte :roll: Stell dem Kleinen was rein ins Terra, wo er selber entscheiden kann, ob er Wasser gut findet 8)

Darf nicht zu tief sein und dann halte die Luftfeuchtigkeit im Terrarium bitte für die Zeit der Häutung höher - kann dann ruhig auf teilweise 60 % hoch gehen :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag