Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
wie alt ist mein jung bartagame eigentlich
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Minima Juvenile
Ich weiß des steht bestimmt schon tausend mal im forum muss jetz aber trotzdem mal fragen kann man da schon ein bisschen bestimmen was es sein könnte da ich ehrlich gesagt keine ahnung habe was es sein könnte hat einen breiten panzer und einen schmalen kopf aber des heißt ja in den alter auch noch nichts oder ? oder soll ich morgen mal bilder hoch laden da meine/meiner schon im traumland ist
ps er fägt sich jetz ganz langsam des häuten am klopf an schon seit 2 tagen an der nase nur minnimal kann es sein das es beim ersten mal länger dauert weil ich da lees das es normal 10 tage dauert naja am sammstag muss er eh zum doc kontrolle.... hmm nur wieder streß fürn kleinen oder ?da er sich ja nicht mal richtig eingelebt hat ?
sorry für die vielen fragen
mfg
ps er fägt sich jetz ganz langsam des häuten am klopf an schon seit 2 tagen an der nase nur minnimal kann es sein das es beim ersten mal länger dauert weil ich da lees das es normal 10 tage dauert naja am sammstag muss er eh zum doc kontrolle.... hmm nur wieder streß fürn kleinen oder ?da er sich ja nicht mal richtig eingelebt hat ?
sorry für die vielen fragen
mfg
Zuletzt geändert von jack12 am 02.01.2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2831 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von moni61
-
- 3 Antworten