Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Farbform meiner Bartagamen

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
danja
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2011, 14:46
Wohnort: gelsenkirchen

Farbform meiner Bartagamen

Beitrag von danja »

Ich habe mir die beiden süßen vor etwa 7 Monate von pritvat gekauft ,ich weiß zwar das es Farb -Bartgame sind .... aber für mich stellt sich dir Frage welche bzw wie die Farbform heißt .... leider sind sie jetzt in der Häutung aber die farbe ist am ganzen Körper gleich.
Vielleicht kann mir ja hier jemand mehr da zu sagen .
Vielen Dank in voraus Danja
Bild

Bild
Zuletzt geändert von danja am 13.12.2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Schelli »

also schwarze augen hat die untere schon mal net ! Ist schon mal kein translucent !
Haben Sie klare Nägel ?
Die obere ist orange with blue sidebars
und die untere yellow/Sandfire denk ich mal
Lg
Bild
danja
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2011, 14:46
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von danja »

Vielen Dank .....sie haben beide außen klare Nägel und in der mitte der Nägel ist ein keiner schwarzer streifen .....ich weiß nicht ob es klare sind .lg danja
barto_bbb
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 16.08.2011, 19:05

Beitrag von barto_bbb »

Also ich denke dass das Patternles oder Sunburst oder tiger ist.
lg
doctora

Beitrag von doctora »

barto_bbb hat geschrieben:Also ich denke dass das Patternles oder Sunburst oder tiger ist.
lg
Also leider alles falsch. Entweder Patternless oder Tiger, dass widerspricht sind.
Auch sandfire nicht, da es einen Herkunftsnachweis geben müsste! Von blauen Sidebares sehe ich leider auch nichts.

Es sind "normale" orange/ gelbfarbene schöne Bartagamen.
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Schelli »

patternless ist es definitiv nicht !
Hypo´s sind es auch net wegen den Nägeln !
blue sidebars denke ich schon ! Ist aber wegen der Häutung schlecht zu sehen !
Lg
Bild
doctora

Beitrag von doctora »

Also wirkliche blue sidebares sehen auch in Häutung anders aus, aber das ist ja wurscht, ist ja keine "Farbform", die sie wissen wollte.
Abnoba
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 122
Registriert: 11.11.2011, 22:30
Wohnort: 53925 Kall NRW

Beitrag von Abnoba »

Ähm... doch, genau das wollte sie wissen. :wink: Welche Farbform sie sind.
Ich kann dazu nix sagen, kenn mich da bei Agamen nicht aus. Aber schön sind sie auf jeden Fall, und wenn sie dann noch gesund sind und du nicht züchten möchtest, dann ist es doch im Grunde egal was für eine Farbform sie sind. Also, meine Meinung. :wink:
doctora

Beitrag von doctora »

Wie ich geschrieben habe: Tiger ist KEINE Farbform, sondern eine Musterung...
danja
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2011, 14:46
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von danja »

Natürlich ist es mir eigentlich egal .... aber die Neugier war größer .
Ich finde auch das die beiden super schön sind... kern gesund sind sie werden alle zwei Tage mit der Vitalux bestrahlt bekommen ihre Vitamine .
Es war neugier ich habe sie als Babys bekommen und finde Fraben die sie haben einfach klasse .... vor allem bei Grisu diese kräftige Orange und es wird immer mehr bei ihm ....fängt jetzt schon unter seinen Schnäuzchen an Orange zu werden deshalb ebend meine Frage .

Aber ich dank euch allen ....dann sind es halt Wunderschöne normale Farb -Bartis .lg danja
Zuletzt geändert von danja am 15.12.2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Abnoba
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 122
Registriert: 11.11.2011, 22:30
Wohnort: 53925 Kall NRW

Beitrag von Abnoba »

Hast du denn auch Bilder für uns (mich :wink: ) wo sie noch richtig Klein waren? Die Entwicklung der Beiden würde mich persönlich interessieren. :D
danja
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2011, 14:46
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von danja »

Hi !

ich denke schon ....suche dir die Tage fälsche raus :D .lg danja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag