Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Weibchen het für Hypo rot orange blau zu teuer?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
lars-anne
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2011, 02:30
Wohnort: Boppard

Weibchen het für Hypo rot orange blau zu teuer?

Beitrag von lars-anne »

was sagt ihr zu den tieren auf den bildern?

sind von einem züchter aus landau, er will pro tier je nach farbe zwischen 300 - 450 euro.....
elterntiere sind aus den usa importiert.
was meint ihr dazu ?
würde mich über viele antworten freuen.
lg

Bild

Bild
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Schelli »

die tiere kommen wir bekannt vor ! Glaub auf der Hp war Ich schon !
Ich bin bestimmt gleich wieder der Buhmann aber der Preis ist echt heftig !
Die Farbe ist Klasse aber Getik ist glaub Ich nicht so prickelnt für den Preis!
Sind normale Hypos oder wie ? Sehe ja nicht mehr auf den Bildern ....
Die Elterntiere sind aus den USA aber das macht ja an dem Preis nichts aus weil die ja aus Deutschland sind und keinen Teuren Versand oder sonstiges mit drin haben !
Wie gesagt da hat jeder seine Meihnung aber Ich find es teuer ! Ich hab für meinen roten Bock weniger bezahlt und das ist ein Transleatherback het Hypo und von der Farbe mindestens genau so !
Musst du wissen aber in der heutigen Zeit wo die Preise leider im Keller sind ist es doch ziehmlich teuer !
Lg
Bild
Benutzeravatar
Barta_Sid
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009, 20:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von Barta_Sid »

Das Weibchen sieht farblich wirklich klasse aus. Aber wie schon mein Vorredner meinte, ist es von der Genetik her sehr "schwach". Sie ist halt "nur" het für Hypo und nicht mehr, wenn ich richtig gelesen habe und dafür ist der Preis eher Wucher.
LG Barta_Sid.
doctora

Beitrag von doctora »

Die Tiere sind zwar wunderschön, aber viel zu teuer...
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Schelli »

Danke :D
Bild
lars-anne
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2011, 02:30
Wohnort: Boppard

Beitrag von lars-anne »

danke für eure antworten.....

wir denken auch das das viel zu uberteuert ist....

dann suchen wir mal weiter nach solch einem weibchen......

wollen zu den 2 gelben die wir von sally und andre bekommen noch ein schönes dunkles weibchen haben so wie auf oben den bildern halt....
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Schelli »

na dann viel glück :)
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag