Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Welche Arten?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MarzL
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2011, 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Welche Arten?

Beitrag von MarzL »

Hallo alle zusammen.
Ich wollte mal Fragen welche Arten diese 3 sind, vom Vorbesitzer hab ich nichts erfahren da ich sie aus sehr schlechten Haltungsbedingungen (alle 3zusammen in 60cm Aquarium, kein Licht, Keine Wärme, garnix) geholt habe.
Bild

Bild

Bild

Grüße,
MarzL
Benutzeravatar
Mulson
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 102
Registriert: 14.04.2011, 19:44
Wohnort: Unna- Holzwickede

Beitrag von Mulson »

Hi,
ich würde mal sagen das es alle 3 P. Vitticeps sind aber bei den letzten bin ich mir nicht so sicher!
Die anderen werden bestimmt auch ne antwort geben, vielleicht liege ich ja falsch!

mfg julian
flipp97
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 24.01.2011, 18:14

Beitrag von flipp97 »

hey

würd ich auch sagen :wink:
zumal es in deutschland (und umgebung) bis auf vittikeps und henrylawsony und ein ganz paar mitchelis auch keine anderen gibt :roll: leider
verfüttere nur das was du auch selber essen würdest
Benutzeravatar
kl.herm
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 70
Registriert: 26.03.2011, 16:32
Wohnort: Zschorlau

Beitrag von kl.herm »

Das ist denke ich zu 99,9999999% Pogona Vitticeps, aber die sehen ja nicht wirklich gut aus :? und was habe ich da gelesen bei den Haltungsbedingungen des Vorbesitzers :shock: dass ist ja dan kein wunder das die so dunkel und mager aussehen (echt traurig :cry: )

Aber bei dir werden sie es bestimmt besser haben, HOFFENTLICH :roll: :D

LG kl.herm
Zuletzt geändert von kl.herm am 28.04.2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Karies ist gut gegen Zähne :D !
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag