Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie nennt man denn diese Farbe der Bartagame?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Hallo,
ja es gibt auch Citrus die nicht so grell gefärbt sind und außerdem ist deine Bartagame doch ein Weibchen wenn ich das richtig gelesen habe, die sind ja meistens etwas weniger "bunt" als Männchen.
Cool , ja ich komme auch aus Hamm.
Gruss luiggi
ja es gibt auch Citrus die nicht so grell gefärbt sind und außerdem ist deine Bartagame doch ein Weibchen wenn ich das richtig gelesen habe, die sind ja meistens etwas weniger "bunt" als Männchen.
Cool , ja ich komme auch aus Hamm.

Gruss luiggi
Zuletzt geändert von luiggi am 07.04.2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Dunja_Alex
- Pogona Nullarbor Juvenile
Seidwann sind Männchen denn kräftiger gefärbt als Weibchen? Das ist doch Blödsinn.
Also um auf die Frage zurückzukommen, ich sehe es auch so das Citrus farbige Tiere wirklich quietsch gelb sind.
Ich tendiere eher zu Yellow.
Aber im Endeffekt kannst du deine Farben auch selber bestimmen, denn dafür gibt es keinen Leitfaden.
Der eine sagt er hat ne rote Bartagame was in meinen Augen orange ist und so weiter.
Ist halt immer Ansichtsache
Solange du nicht Sandfire verwendest denn das ist wiederrum ein Name der zwar nicht geschützt ist aber eigentlich nur von der Sandfire Dragon Ranch verwendet wird.
Also um auf die Frage zurückzukommen, ich sehe es auch so das Citrus farbige Tiere wirklich quietsch gelb sind.
Ich tendiere eher zu Yellow.
Aber im Endeffekt kannst du deine Farben auch selber bestimmen, denn dafür gibt es keinen Leitfaden.
Der eine sagt er hat ne rote Bartagame was in meinen Augen orange ist und so weiter.
Ist halt immer Ansichtsache

Solange du nicht Sandfire verwendest denn das ist wiederrum ein Name der zwar nicht geschützt ist aber eigentlich nur von der Sandfire Dragon Ranch verwendet wird.
-
- Neuling
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 3737 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Porstel