Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Geschlechtsbestimmung bitte um Hilfe
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- skyline1608
- Pogona Nullarbor Subadult
Ich brauch mal eure Hilfe Ich hab 3 Bartagamen wovon 2 eigentlich weibchen sein sollen, die erste ist 100% weibchen hatte schon gelege gelegt.
bei der 2. bin ich mir unsicher sie verhält sich nach der winterruhe wie ein Männchen.
Kurzfassung: Mein Männchen begattet beide schon mal gut. Problen das 2 Weibchen begattet das andere weibchen und das Männchen total crazy sag ich euch schaut euch die Bilder an was meint ihr >Mänchen oder Weibchen?. danke für eure antworten

bei der 2. bin ich mir unsicher sie verhält sich nach der winterruhe wie ein Männchen.
Kurzfassung: Mein Männchen begattet beide schon mal gut. Problen das 2 Weibchen begattet das andere weibchen und das Männchen total crazy sag ich euch schaut euch die Bilder an was meint ihr >Mänchen oder Weibchen?. danke für eure antworten

- Phoenix
- Administrator
Das Bild ist sehr klein und man kann die Geschlechtsmerkmale echt schwer erkennen.
Ich würde aber auch zu einem Weibchen tendieren.
Aber vielleicht hast du ja noch weitere Bilder.
Ich würde aber auch zu einem Weibchen tendieren.
Aber vielleicht hast du ja noch weitere Bilder.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- skyline1608
- Phoenix
- Administrator
Viel zu selten benutzt:
SUCHE

- skyline1608
Also denkst du auch das es ein Weibchen ist. Aber wieso versucht Sie das Männchen zu begatten, Weibchen ok kann vorkommen aber beim Männchen versteh ich das nicht. Sie nickt beißt Ihn in den Nacken und versucht es so zu machen wie ein Mänchen beim Weibchen?
Hatt irgendeiner schonmal gesehen ob ein Männchen ein Männchen versucht zu begatten,ist das möglich
Hatt irgendeiner schonmal gesehen ob ein Männchen ein Männchen versucht zu begatten,ist das möglich
Wie alt ist das Tier ?
Bei dem Bild würde ich auch auf ein Mädel tippen -allerdings kann ein Männchen sich aus "Sicherheitsgründen" auch gut als Mädel tarnen - zumindest eine Zeit lang.
Es gibt auch Weibchen die ihre Artgenossen anfangen zu begatten und oft ist es dann auch noch egal, ob das Opfer männlich oder weiblich ist
Bei dem Bild würde ich auch auf ein Mädel tippen -allerdings kann ein Männchen sich aus "Sicherheitsgründen" auch gut als Mädel tarnen - zumindest eine Zeit lang.
Es gibt auch Weibchen die ihre Artgenossen anfangen zu begatten und oft ist es dann auch noch egal, ob das Opfer männlich oder weiblich ist

- skyline1608
Hallo
das Weibchen ist ca 2 Jahre alt so in dem dreh
das Weibchen ist ca 2 Jahre alt so in dem dreh
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-