Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Frage zur Größe meiner Tiere
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Frage zur Größe meiner Tiere
Meine Bartis werden im Sebtember 1 JAhr alt sind aber noch ungefähr 12 bis 15cm gross wann müßten sie größer werden?Ich weiss nicht ob es zwerg bartis sind?DAnke für antworten

Bin neuer Bartagam Fan
- Hell Racer
- Pogona Henrylawsoni Adult
- Phoenix
- Administrator
Definitiv viel zu klein, da kann sich kein Tier, selbst eine Zwergbartagame richtig entwickeln. Das könnte der Grund sein.
Ein Augenmerkt gilt da auch der Beleuchtung die da vermutlich auch nicht optimal ist.
Aber die Art zu bestimmen ohne BIlder geht nunmal leider nicht.
Definitiv viel zu klein, da kann sich kein Tier, selbst eine Zwergbartagame richtig entwickeln. Das könnte der Grund sein.
Ein Augenmerkt gilt da auch der Beleuchtung die da vermutlich auch nicht optimal ist.
Aber die Art zu bestimmen ohne BIlder geht nunmal leider nicht.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Das ist viel,viel zu Klein!
Besorg dir lieber Schnell ein größeres (150x80x80cm)
Darin können sich deine Bartis ja garnicht richtig Entwickeln und es kann an der Terragröße liegen das se so klein sind.
Selbst für Zwergis ist es viel zu Klein und die haben einen größeren Bewegungsdrang als eine Vitt.
Besorg dir lieber Schnell ein größeres (150x80x80cm)
Darin können sich deine Bartis ja garnicht richtig Entwickeln und es kann an der Terragröße liegen das se so klein sind.
Selbst für Zwergis ist es viel zu Klein und die haben einen größeren Bewegungsdrang als eine Vitt.
- andyra25
- Pogona Microlepidota Juvenile
Also mein 5 Monate alter Bock hat eine KRL von 17cm, nur mal so als Vergleich!
Dein 1 Jahr altes Tier ist ja mini! Falls du nicht KRL, sondern GKL meinst, hat es sich ja quasi ab der 3.-4. Lebenswoche nicht mehr weiterentwickelt.
Zum Terra wurde schon alles nötige erwähnt. Wie siehts denn aus mit Häutung? Kann mir nicht vorstellen dass sich das Tier bisher oft gehäutet hat.
Dein 1 Jahr altes Tier ist ja mini! Falls du nicht KRL, sondern GKL meinst, hat es sich ja quasi ab der 3.-4. Lebenswoche nicht mehr weiterentwickelt.
Zum Terra wurde schon alles nötige erwähnt. Wie siehts denn aus mit Häutung? Kann mir nicht vorstellen dass sich das Tier bisher oft gehäutet hat.
Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
Mein BArti
So stelle mal ein Bild von meinen Barti rein wäre nett wenn einer sag was das für ne rasse ist

So das ist meiner

So das ist meiner
Bin neuer Bartagam Fan
- Phoenix
- Administrator
Die Qualität der Bilder ist ja nicht so gut.
Aber anhand von dem was ich erkennen kann würde ich sagen das es ein Zwerg ist.
Aber anhand von dem was ich erkennen kann würde ich sagen das es ein Zwerg ist.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE

- spike-o-bello
- Pogona Nullarbor Juvenile
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2133 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Phoenix