Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Größen-, und Gewichtsverhältnis okay ?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
NewHope
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2010, 16:27

Größen-, und Gewichtsverhältnis okay ?

Beitrag von NewHope »

Guten Tag Zusammen !


ich wüsste gerne ob die Größe und das Gewicht von meinem Freund in Ordnung ist :

Alter : ca. 10 Monate
Größe : ca. 37 cm
Gewicht : 200 g
edit/ : männlich


Was mir ein wenig sorgen macht, ist das er sich seit zwei Monaten so gut wie gar nicht gehäutet hat. Wirklich nur hier und da mal ein winziges Stück am Schwanz.


Ansonsten macht er einen recht guten Eindruck, ist zutraulich geworden (frisst aus der Hand). Frisst Salat und Gemüse und bekommt im min. 4 - 5 x die Woche etwa eine mittlere Heuschrecke und 1-2 Heimchen am Tag.


VIelen Dank für eure Rückmeldungen,

es grüßt
NewHope

P.S. Kann mir jemand vielleicht sogar anhand der Bilder mit der farblichen Arten-Zuordnung helfen ?







Bild



Bild
[/img]
Zuletzt geändert von NewHope am 26.06.2010, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Größe und Gewicht sind für sein Alter ok und er ist wildfarbend :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
NewHope
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2010, 16:27

Beitrag von NewHope »

Vielen lieben Dank Britta !


Aus besonderem Anlass bitte ich um Verständnis: "Taschlaaaaaaand !"

:D
Gruß
NewHope
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Alternativ kannst du dir hier auch Vergleichswerte einholen:
http://www.bartagame-info.de/Forum/mass ... masse.html
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag