Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Größen-, und Gewichtsverhältnis okay ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Größen-, und Gewichtsverhältnis okay ?
Guten Tag Zusammen !
ich wüsste gerne ob die Größe und das Gewicht von meinem Freund in Ordnung ist :
Größe : ca. 37 cm
Gewicht : 200 g
edit/ : männlich
Was mir ein wenig sorgen macht, ist das er sich seit zwei Monaten so gut wie gar nicht gehäutet hat. Wirklich nur hier und da mal ein winziges Stück am Schwanz.
Ansonsten macht er einen recht guten Eindruck, ist zutraulich geworden (frisst aus der Hand). Frisst Salat und Gemüse und bekommt im min. 4 - 5 x die Woche etwa eine mittlere Heuschrecke und 1-2 Heimchen am Tag.
VIelen Dank für eure Rückmeldungen,
es grüßt
NewHope
P.S. Kann mir jemand vielleicht sogar anhand der Bilder mit der farblichen Arten-Zuordnung helfen ?

[/img]
ich wüsste gerne ob die Größe und das Gewicht von meinem Freund in Ordnung ist :
Größe : ca. 37 cm
Gewicht : 200 g
edit/ : männlich
Was mir ein wenig sorgen macht, ist das er sich seit zwei Monaten so gut wie gar nicht gehäutet hat. Wirklich nur hier und da mal ein winziges Stück am Schwanz.
Ansonsten macht er einen recht guten Eindruck, ist zutraulich geworden (frisst aus der Hand). Frisst Salat und Gemüse und bekommt im min. 4 - 5 x die Woche etwa eine mittlere Heuschrecke und 1-2 Heimchen am Tag.
VIelen Dank für eure Rückmeldungen,
es grüßt
NewHope
P.S. Kann mir jemand vielleicht sogar anhand der Bilder mit der farblichen Arten-Zuordnung helfen ?

[/img]
Zuletzt geändert von NewHope am 26.06.2010, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Phoenix
- Administrator
Alternativ kannst du dir hier auch Vergleichswerte einholen:
http://www.bartagame-info.de/Forum/mass ... masse.html
http://www.bartagame-info.de/Forum/mass ... masse.html
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1635 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von julemarcus
-
- 1 Antworten