Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

hals Färbt sich schwarz...

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
escobarmw
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2010, 10:09

hals Färbt sich schwarz...

Beitrag von escobarmw »

hallo leute,

ich habe seit etwa einer woche ein bartagam, und egentlich alles easy, er frisst gut,ist nicht schüchtern, läuft viel herum.

aber habe fest gestellt das sich der hals dunkel färbt bzw ganz schwarz wird, ab und zu mal.!da ich neuling bin in der bartagamen haltung mache ich mir sorgen habe gehört das liegt am gemützustandt. stimmt das?

kann mir bitte jemand helfen zu dem Thema.

danke im voraus.

Mfg escobarmw
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hat was mit seinem "Gemüt" zu tun - wenn er kein Mädel bei sich hat - bei dem er imponieren könnte - dann gehe ich mal davon aus, dass ihm was anderes stinkt oder er jemand anders imponieren möchte :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
escobarmw
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2010, 10:09

Beitrag von escobarmw »

VIELEN DANK.

LG seba
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag