Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Futtertiere sterben weg

Ihr möchtet Futtertiere selber züchten? Hier seid ihr richtig!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Futtertiere sterben weg

Beitrag von JeyJey »

Hi,
ich halte mehrere verschiedene Futtertierarten.ABer letztens habe ich beobachtet dass innerhalb von einem Tag alle meine Heuschrecken mittel und klein und auch die STeppengrillen gestorben sind.Sie haben Wärme Wasserversorgung,trockenes und frisches Futter immer bereitstehen gehabt.Und beim letzten Mal habe ich auch die Heuschrecken von mittel zu geflügelten Großen aufgezogen.Ich kann mir nicht erklären wieso sie plötzlich alle eingegangen sind.DIe Heimchen habens ja auch überlebt.Habt ihr vielleicht ne Idee was da passiert sein könnte?
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Entweder hast du schlechte Futtertiere erwischt oder halt schlechtes Futter gegeben - war vielleicht was am Grünfutter nicht in Ordnung. Hälst du die denn auch alle separat - Also jede Art für sich?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JeyJey »

Hi,
Ja ich halte jede Art in einem anderen Behälter.
Am Grünfutter.meonst du dass da vielleicht noch was vom Spritzen dran war?
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag