Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Heimchenzucht im kleinen Stil

Ihr möchtet Futtertiere selber züchten? Hier seid ihr richtig!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Tiernan
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 111
Registriert: 03.08.2008, 15:48
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Tiernan »

nylonstrumpf auf dem eiablagebehälter klappt nicht. da gehört drahtgaze drauf. wie schon beschrieben, drahtgaze weil die sich sonst durchbeissen.

zuchttiere: deckel und ablagebehälter drahtgaze
box für die micros: deckel mit strumpf bespannen
MfG Tiernan
Dottore
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 01.11.2008, 09:11

Beitrag von Dottore »

Hmm ok, ich werd morgen dann Metallgaze holen. Kommen die aber da mit dem Stachel durch? Oder anders gefragt, sind de jetzt schon Eier drin oder haben dies versucht aber wegen des Strumpfs nicht geschafft die Eier abzulegen?

Was ist mit dem Weibchen das die Eier in den Sand gelegt hat? Ist das normal dass das ab und zu mal passiert oder hab ich da was falsch gemacht?
Dottore
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 01.11.2008, 09:11

Beitrag von Dottore »

HI,

ich habe heute den Eiablagebehälter mit Metallgaze überdeckt. Leider musste ich nun mehrmals beobachten dass ein Weibchen seine Eier ins Futtergemüse legen wollte, anstatt in den Behälter der gleich nebenan steht.

was mache ich falsch?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag