Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ist meine Liste zur Vorbereitung der Haltung komplett?

Für Anfänger im Bereich Bartagamen - Eure Einsteigerfragen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

dejuss
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 14:23

Beitrag von dejuss »

ach, ich hatte auch n bissl nagst als meine beiden bekommen haben, das ich alles richtig mache und so, aber das wird schon^^ Einfach nicht verrückt machen, die ersten Tage in ruhe lassen und nur das nötigste machen!
Mfg Dejuss
Benutzeravatar
Udo
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2009, 13:01
Wohnort: Röblingen am See

Beitrag von Udo »

Hallo,
das hat mit verückt machen nichts zu tun.Ist nur wenn mit den Tieren was ernsthaftes ist.

Udo
Schlaflose
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20.05.2009, 06:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Schlaflose »

Angst hab ich trotzdem vorallem was die LF angeht hab gelesen wenn sie probleme mit dem Häuten haben und man nicht hinterher ist das den Tierchen dann auch ma was absterben kann.
Deswegen will ich vorher alles im Terra soweit haben das ich echt nur im Notfall eingreifen muss. Ist eben doch was anderes wie nen Hund :)
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Ich hab auch einen Ast von einem Apfelbaum. Bei Weide weiss ich nicht ob die auch geht nicht dass diese giftig ist. Aber auf jeden Fall muss der Ast im Ofen ausbacken, damit du kein Ungeziefer ins Terra bringst.
Tillandsien habe ich bei mir auch 5 Stück im Terra gehabt. Aber jeder Barti hat daran probiert ob diese essbar sind und somit hab ich jetzt noch eine drin (vielleicht überlebt sie ja).
Ansonsten würde ich auf künstliche Pflanzen tendieren. Sieht nett aus und bleiben wenigstens ganz.
Wer die Wahl hat hat die Qual.

LG
Brigitte :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag