Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Wie alt werden Bartagamen?

Für Anfänger im Bereich Bartagamen - Eure Einsteigerfragen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Lessy
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2016, 15:05

Wie alt werden Bartagamen?

Beitrag von Lessy »

Hi,
Ich bekomme bald eine Bartagame und würde gerne wissen wie alt sie werden könnte..... Ich habe schon viel im Internet gesucht aber überall steht was anderes!
Wisst ihr vielleicht wie alt sie werden können?
clara.L
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 15:12

Hey :)

Beitrag von clara.L »

Oh das würde mich auch interessieren! Wollte mir vielleicht auch einen zulegen, würde aber gern wissen wie alt die werden und muss mich auch sonst noch bisschen belesen..
LG
Lessy
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2016, 15:05

Beitrag von Lessy »

Ich habe viel im Internet gelesen..... Auf manchen Seiten stand 8-10 und auf anderen stand bis zu 20 Jahren..... Mal sehen was jetzt richtig ist
:D
Benutzeravatar
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 605
Registriert: 29.02.2012, 21:43
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Beitrag von Beauty-Dragons »

Hallo zusammen

Mein ältestes Tier, was ich bisher gehalten hatte, wurde knapp 13 Jahre alt. Dieses hatte aber auch keine Gentik...
Mein "Rentner" ,der mit 6 Wochen bei mir eingezogen war, wird in diesem Jahr 8 Jahre alt. Ich hoffe sehr, daß ich ihne noch lange bei mir haben darf.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag