Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


HILFE...seltsamer Fund am Morgen

Für Anfänger im Bereich Bartagamen - Eure Einsteigerfragen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Tari
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2015, 18:51
Wohnort: Heidenrod

HILFE...seltsamer Fund am Morgen

Beitrag von Tari »

Hallo zusammen,

habe nun schon zweimal morgends diese "Krümel" gefunden. Weiß jemand was das sein kann?

Haben eine konsistent wie Holz. Waren abends noch nicht im Terra als die kleinen schlafen gegangen sind. Muss wohl über nacht gekommen sein.

Aktuell verfütter ich keine Insekten welche auf Pellets leben noch verfütter ich Futterpellets. Soweit kann ich das schon ausschließen.

Habe einen neuen Ast im Terra, der wurde aber vorher abgekocht und gebacken.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Benutzeravatar
SleazeRocker
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2014, 18:01

Beitrag von SleazeRocker »

Kann es vielleicht sein, dass doch Heimchen oder Grillen irgendwo im Terra hausen?

Ich hatte mal ein oder zwei Heimchen im Terra... hatte ich erst nicht bemerkt.
Jedenfalls waren an der Stelle wo die Heimchen in der Rückwand saßen auch kleine braune Krümelchen zu sehen.
War der Kot der Insekten.

Könnte es das sein?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag