Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Komisches verhalten?!

Für Anfänger im Bereich Bartagamen - Eure Einsteigerfragen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Liclo
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2014, 19:36
Wohnort: Oldenburg

Komisches verhalten?!

Beitrag von Liclo »

Einen wunderschönen guten Abend,

ich hab da ma so eine kleine frage :?

Seit einigen Tagen rennt unsere kleine ( ca 7 Monate ) abends ( ca 21-22 Uhr ) in Terra wie wild auf und ab. Gestern habe ich nochmal nachgeschaut ob von der LF und Wärme alles gut ist und sehe wie die kleine an der Scheibe eingeschlafen ist. Also Kopf nach Oben, Bauch an der Scheibe und die Beine im Sand.

Ist das normal, muss ich mir da irgendwie Sorgen machen?

Mfg
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3411
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Das Einschlafen in allen Lagen ist nichts besonderes ;)

Hat sich den außerhalb des Terrariums in Sichtweite etwas verändert?
Fernseher an neuer Position, anderes Lebensverhalten ....
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Liclo
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2014, 19:36
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Liclo »

Ne, ist alles beim selben geblieben. Tv usw stehen alles am selben bzw alten platz.

Daher kommt mir das etwas "seltsam" vor.
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Mein Bock schläft häufig auch in so komischen Positionen, dass ich mir oft denke "du wirst Morgen bestimmt mit Nackenschmerzen aufwachen" :D

Aber wie der Chef schon geschrieben hat ist dieses Schlaf verhalten nicht ungewöhnliches
...
Liclo
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2014, 19:36
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Liclo »

Na dann ist ja alles gut. Die kleine wechselt momentan auch den Schlafplatz. Mal oben, dann unter dem Vorsprung usw...

Aber gut, sie bekommt ja bald ihr neues Terra dann kann sie viele Schlafplätze suchen :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag