Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Frage ob diese Röhren ok oder nicht

Für Anfänger im Bereich Bartagamen - Eure Einsteigerfragen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
DarkAcid
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2014, 21:38

Frage ob diese Röhren ok oder nicht

Beitrag von DarkAcid »

Hallöchen.
Ich hatte vor kurzer Zeit nach der Beleuchtung meines Terras gefragt.
Nun ist der Umbau im Gange.

Neben der LR Bright sun und einem Halogenspot müssen ja nu auch noch neue Röhren her.
Könnt ihr mir sagen ob ich DIESE Röhren verwenden kann?
Von den Lichtwerten her sind die passend denke ich.


Danke

p.S. Falls mir auch noch jemand ein Steuergerät dazu für nen guten Preis (>20€ ) nennen kann würde ich mich freuen.
Benutzeravatar
IXIMoeweIXI
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 369
Registriert: 25.03.2012, 21:37
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von IXIMoeweIXI »

Hy,

die Röhren sind gut du kannst auch eine mit einer Kennzahl von 958 (BIO Vital) nehmen. Ich empfehle zusätzlich ein Reflektor um die Lichtausbeute zu erhöhen.

Dein "Steuergerät" heist Vorschaltgerät und ich kann dir 2 von >>>DIESES<<< empfehlen.
ich bin wie ich bin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag