Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Terrarium Begutachtung zur Absegnung

Für Anfänger im Bereich Bartagamen - Eure Einsteigerfragen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
realsvenson
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2012, 18:33
Wohnort: Hennigsdorf

Terrarium Begutachtung zur Absegnung

Beitrag von realsvenson »

Informationen zur Haltung:
Pogonaart: Henrylawsoni
Anzahl der Tiere: 1
Terrariumgröße: 120 cm x 50 cm x 60 cm
Beleuchtung:2x Philipps T5 39w /865, 1 x Reptiland Basking Spot 75w + 1 x Sylvania Halogen Classic 42w (60w), Osram Vitalux von aussen


Hallo Zusammen,

ich wollte euch mal zeigen wie das Terrarium nun aussieht und wollte es damit sozusagen "absegnen" lassen :)

Am Wochenende gehe ich zur Reptilienmesse und kaufe mir 1 Henrylawsoni.

Auf dem linken Sonnenplatz kommen wir auf ca 45° und auf dem rechten Sonnenplatz auf ca 51° ich denke das sollte gut sein. Umgebungstemperatur liegt bei ca 34°.
Allerdings überlege ich, ob ich über den rechten Spotstrahler einen Käfig machen sollte. Da vom Ende der Lampe bis zum "Platz" nur 21cm sind.
Weiss jemand von euch wie hoch sich so eine Henrylawsoni streckt? :)

Bild

Gruß
Zuletzt geändert von realsvenson am 25.02.2014, 07:44, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag