Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Terrarium Begutachtung zur Absegnung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Terrarium Begutachtung zur Absegnung
Informationen zur Haltung:
Pogonaart: Henrylawsoni
Anzahl der Tiere: 1
Terrariumgröße: 120 cm x 50 cm x 60 cm
Beleuchtung:2x Philipps T5 39w /865, 1 x Reptiland Basking Spot 75w + 1 x Sylvania Halogen Classic 42w (60w), Osram Vitalux von aussen
Hallo Zusammen,
ich wollte euch mal zeigen wie das Terrarium nun aussieht und wollte es damit sozusagen "absegnen" lassen
Am Wochenende gehe ich zur Reptilienmesse und kaufe mir 1 Henrylawsoni.
Auf dem linken Sonnenplatz kommen wir auf ca 45° und auf dem rechten Sonnenplatz auf ca 51° ich denke das sollte gut sein. Umgebungstemperatur liegt bei ca 34°.
Allerdings überlege ich, ob ich über den rechten Spotstrahler einen Käfig machen sollte. Da vom Ende der Lampe bis zum "Platz" nur 21cm sind.
Weiss jemand von euch wie hoch sich so eine Henrylawsoni streckt?
Gruß
Pogonaart: Henrylawsoni
Anzahl der Tiere: 1
Terrariumgröße: 120 cm x 50 cm x 60 cm
Beleuchtung:2x Philipps T5 39w /865, 1 x Reptiland Basking Spot 75w + 1 x Sylvania Halogen Classic 42w (60w), Osram Vitalux von aussen
Hallo Zusammen,
ich wollte euch mal zeigen wie das Terrarium nun aussieht und wollte es damit sozusagen "absegnen" lassen
Am Wochenende gehe ich zur Reptilienmesse und kaufe mir 1 Henrylawsoni.
Auf dem linken Sonnenplatz kommen wir auf ca 45° und auf dem rechten Sonnenplatz auf ca 51° ich denke das sollte gut sein. Umgebungstemperatur liegt bei ca 34°.
Allerdings überlege ich, ob ich über den rechten Spotstrahler einen Käfig machen sollte. Da vom Ende der Lampe bis zum "Platz" nur 21cm sind.
Weiss jemand von euch wie hoch sich so eine Henrylawsoni streckt?
Gruß
Zuletzt geändert von realsvenson am 25.02.2014, 07:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 7823 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von exit
-
- 3 Antworten