Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Exo Terra Solar Glo als Beleuchtung ausreichend?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Ja das stimmt, gerade bei den Terrarienbereichen ist das sehr oft so.
Wenn da nicht ein Mitarbeiter/in ist, der/die selbst Bartagamen oder andere Reptilien selbst hat, dann wird's schwer.
Ich hatte Glück dass in unserem nahegelegenen Zoo&Co eine sehr nette Mitarbeiterin arbeitet, die selbst Reptilien hat.
Dadurch war rasch eine Basis gefunden und auch die Beratung dementsprechend positiv.
Andere sagen gleich vorweg dass sie sich mit Terras nicht auskennen und haben auf Bücher verwiesen. Auch gut, besser als gefährliches Halbwissen.
Besser in Foren und Büchern rumstöbern, sag ich mal.
LG Su
Wenn da nicht ein Mitarbeiter/in ist, der/die selbst Bartagamen oder andere Reptilien selbst hat, dann wird's schwer.
Ich hatte Glück dass in unserem nahegelegenen Zoo&Co eine sehr nette Mitarbeiterin arbeitet, die selbst Reptilien hat.
Dadurch war rasch eine Basis gefunden und auch die Beratung dementsprechend positiv.
Andere sagen gleich vorweg dass sie sich mit Terras nicht auskennen und haben auf Bücher verwiesen. Auch gut, besser als gefährliches Halbwissen.
Besser in Foren und Büchern rumstöbern, sag ich mal.
LG Su
Nein, Stil ist nicht dasEnde des Besens
Da stimme ich dir voll zu, gsd habe ich auch einen Zoohandlung hier die sich so organisiert haben das jede Tierart ihren eigenen Verkäufer haben und sollte dieser mal nicht da sein sind sie auch sehr erlich oder rufen den besagten Mitarbeiter an und fragen ihn wenn es was dringendes ist. Auch haben sie die Tierärzte aus unserem Zoo dort die 2-3x die Woche vorbeikommen und nach den Tieren schauen.
-
- Neuling
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2257 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kosti