Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Meine Barti hat einen dicken Hals?

Für Anfänger im Bereich Bartagamen - Eure Einsteigerfragen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Kaluah89
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2013, 13:30
Wohnort: KS

Meine Barti hat einen dicken Hals?

Beitrag von Kaluah89 »

Hi Leutz,

ich bin gerade erst zu euch gestoßen und habe schon eine Frage... :)
Eine meiner Bartis hat einen meiner Meinung nach dicken hals (die vordere auf den Bildern) ist das normal oder reagiere ich über?
Ich bin relativ neu in der "Branche" deswegen hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt :) Die Tiere sind auch noch recht jung (knappe 5 Monate).
Sie frisst und klettert rum, also soweit ist alles normal, bervor diese Fragen aufkommen.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe! :)

lG


Bild

Bild

Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag