Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Habe Bartagam-Jungtiere& ziemlich rote Streifen im Gesicht entdec
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Habe Bartagam-Jungtiere& ziemlich rote Streifen im Gesicht entdec
Hallo,
ich habe mir am Freitag meine ersten beiden jung Bartagamen zugelegt.
Gestern ist mir beim näheren betrachten bei der einen aufgefallen, dass sie auf beiden Seiten im Gesicht einen roten Strich hat (s. Fotos).
Ich weiß jetzt nun nicht, ob dies Milben sind oder Blut, oder einfach nur die Verfärbung?
Bis gestern hat sie auch noch gegessen. Aber heute hat sie komplett die Heimchen und den Salat ignoriert. Sie liegt auch nur rum und bewegt sich kaum.
Die Andere ist jedoch Putzmunter, isst und rennt herum.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, denn die Beiden sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich mache mir sorgen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ich habe mir am Freitag meine ersten beiden jung Bartagamen zugelegt.
Gestern ist mir beim näheren betrachten bei der einen aufgefallen, dass sie auf beiden Seiten im Gesicht einen roten Strich hat (s. Fotos).
Ich weiß jetzt nun nicht, ob dies Milben sind oder Blut, oder einfach nur die Verfärbung?
Bis gestern hat sie auch noch gegessen. Aber heute hat sie komplett die Heimchen und den Salat ignoriert. Sie liegt auch nur rum und bewegt sich kaum.
Die Andere ist jedoch Putzmunter, isst und rennt herum.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, denn die Beiden sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich mache mir sorgen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Zuletzt geändert von Pandora am 14.10.2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3723 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-
- 1 Antworten