Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fragen zu Terrariengröße, Beleuchtung, Bodengrund, Fütterung

Für Anfänger im Bereich Bartagamen - Eure Einsteigerfragen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

lilith

Beitrag von lilith »

Ja, sollte für die Wärme sein.
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo,
ich habe die Beleuchtung jetzt ausgewechselt.
Für das Tageslicht habe ich 4x Phillips Tornado mit 6500Kgenommen. Eine ReptiGlo 26 Watt hängt direkt an seinem Lieblingssonnenplatz. Dazu habe ich jetzt 3x 60 Watt Spots für die Wärme. Eine Rückwand wurde auch eingebaut.
Sand ist momentan nicht vorhanden, da Manny gerade eine Wurmkur bekommt und alles mit Zewa ausgelegt wurde. Der Sand kommt dann später neu hinzu.
Größeres Terrarium ist in Planung.
Reicht die Beleuchtung für dieses Terrarium jetzt aus?
Temperaturen betragen Ca. 50 Grad auf dem Sonnenplatz, eine andere Stelle hat ca. 32 Grad und die kühlste Stelle ist ca. 27 Grad.
Gruß
Tanja
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hört sich doch super an :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag