Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

neu besatz

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Skinhead
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 76
Registriert: 16.08.2009, 10:11
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

neu besatz

Beitrag von Skinhead »

also mich reizt es ja schon wieder mir ein neues wunderbares geschöpf zuzulegen und da ich bald nen freies 180x80x80 terra frei habe bin ichon wieder schwer am grübeln was sein soll. trocken bzw wüstenregion wäre schon ziemlich wichtig für mich und halt bodenlebend da ich nicht gerne in die höhe gehe. ich spiele schon mit dem gedanken der leopardengeckos aber ich bin auch gerne offen für andere vorschläge welche ich evtl nicht bedacht habe.

grüße
henning
1.0.0 Pogona Vitticeps
1.1.0 Homo Sapiens Sapiens
1.1.2 L.Williamsi
0.0.3 Bombina Orientalis
0.1.0 Felis Silvestris
Dieverse Fische, Schnecken, was halt so ins Wasser gehört
Benutzeravatar
Kiki :)
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 66
Registriert: 29.05.2010, 14:33

Beitrag von Kiki :) »

Für die Größe 180x80x80 kommen zum Beispiel Halsbandleguane in Frage. Ich finde, das sie wunderschöne Tiere sind! Du kannst auch einige Geckoarten darin halten. Krallengecko, Wundergecko, Leopardgecko u.s.w. Einige Skinke könntest du auch halten. Ich persönlich mag sie ja nicht so, aber das ist bei jedem anders. Empfehlen würde ich aber auf jeden Fall Halsbandleguane - wie schon gesagt. Sie sind einfach nur super :)
LG
Kiki :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag