Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Heimchen in meinem Heimchen :(
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Heimchen in meinem Heimchen :(
Bin Grade heim und hab ein heimschen bei mir rumspringen sehen . was mach ichn dagegen? bzw wie erfahre ich ob noch welche da sind?
Mfg Chris
Mfg Chris
- Phoenix
- Administrator
Es gibt Heimchen- oder FLiegenfallen im Fachhandel.
Im Gegensatz zu Heuschrecken können Heimchen in der Wohnung sehr gut überleben und sich fortpflanzen, das kann gefährlich werden.
Es gibt Heimchen- oder FLiegenfallen im Fachhandel.
Im Gegensatz zu Heuschrecken können Heimchen in der Wohnung sehr gut überleben und sich fortpflanzen, das kann gefährlich werden.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Hallo,
muß nicht unbedingt die Heimchenfalle, aus dem Fachhandel sein,
kann man auch selber basteln.
Guckst Du hier !
muß nicht unbedingt die Heimchenfalle, aus dem Fachhandel sein,
kann man auch selber basteln.

Guckst Du hier !
- Benvis
- Pogona Henrylawsoni Adult
Hallo liebe Foren Freunde 
Ich hatte ja anfangs meinen Elliott auch mit Heimchen gefüttert
da sind mir schon einige entkommen
wenn du Glück hast hüpfen sie dir vor die Nase wenn du in einem Raum gehst der dunkel ist und du das licht anmachst.
oder wie bei mir im Schuh ( ekeliges Gefühl )
wenn se in ritzen kriechen keine Chance du hörst sie dann schon abends wenn dir männchen abgehauen sind
bei mir hat sich das Problem von selbst gelöst eines Tages warren se weg
glücklich
wenn nichts hilft Kauf lieber fallen ich wäre fast durchgedreht wegen zirpen
Gruß
Benvis

Ich hatte ja anfangs meinen Elliott auch mit Heimchen gefüttert
da sind mir schon einige entkommen
wenn du Glück hast hüpfen sie dir vor die Nase wenn du in einem Raum gehst der dunkel ist und du das licht anmachst.
oder wie bei mir im Schuh ( ekeliges Gefühl )
wenn se in ritzen kriechen keine Chance du hörst sie dann schon abends wenn dir männchen abgehauen sind
bei mir hat sich das Problem von selbst gelöst eines Tages warren se weg

wenn nichts hilft Kauf lieber fallen ich wäre fast durchgedreht wegen zirpen

Gruß
Benvis
Ich habs gefunden .
Hab se vorhin gefüttert und da is s o nen heimchen aufm lüftungsgitter richtung Terra ende gelaufen . und was seh ich da oO auf einma isses unter dem Lüftungsgitter oO
Ich denk so WTF mach das vieh erstma tot und da haben die echt bestimmt 0,5cm platz zwischen shceibe und boar könnt kotzen
Was für lockstoff soll ich nochma nehmen?
Hab se vorhin gefüttert und da is s o nen heimchen aufm lüftungsgitter richtung Terra ende gelaufen . und was seh ich da oO auf einma isses unter dem Lüftungsgitter oO
Ich denk so WTF mach das vieh erstma tot und da haben die echt bestimmt 0,5cm platz zwischen shceibe und boar könnt kotzen
Was für lockstoff soll ich nochma nehmen?
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Lass es doch laufen, das Heimchen vermehrt sich schon und du hast dann eine wunderbare Heimchenzucht zum nulltarif 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Ja must halt nur schaun das net überall staubmullen rumliegen
Und einfangen am besten Abends /Nachts Fernsehr laufen lassen, das lockt sie raus brauchst dich also nurnoch auf die lauer legen (und ne Webcam installieren das mir was zum anschau haben*lool*)

Und einfangen am besten Abends /Nachts Fernsehr laufen lassen, das lockt sie raus brauchst dich also nurnoch auf die lauer legen (und ne Webcam installieren das mir was zum anschau haben*lool*)
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Also wir haben wegen Heimchen in der Wohnung geschrieben
Und bei uns wird auch nix reingeschmissen und dann weggegangen
-weis ja nicht wies bei anderen ist , jedenfalls hauen bei uns ab und zu Heimchen aus der Faunabox ab wo sie aufbewahrt werden.

Und bei uns wird auch nix reingeschmissen und dann weggegangen

-weis ja nicht wies bei anderen ist , jedenfalls hauen bei uns ab und zu Heimchen aus der Faunabox ab wo sie aufbewahrt werden.
Mfg Wüstendrachen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 5395 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von katinka
-
- 8 Antworten