Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Welchen Besatz fürs terra?

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
wunderfohle
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 55
Registriert: 17.09.2009, 23:39
Wohnort: Arnsberg

Welchen Besatz fürs terra?

Beitrag von wunderfohle »

Hi,ich habe zwei Bartis die im moment noch im terra 120x60x60 sind.Ich baue aber nächste woche ein größeres 150x100x100.Damit habe ich das kleinere dann frei und überlege noch ob ich da etwas anderes reinsetze-nur welches tier-tiere?
Bin da aber auch für anregungen offen.
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Bitte in Zukunft das richtige Board wählen :!:

Thema verschoben.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
neo0816
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009, 10:12

Beitrag von neo0816 »

also kleinere Tiere wie z.B.

Leopardgeckos
Halsbandleguane

wären für dieses Terra sicherlich nicht schlecht. Ich halte selbst Leopardgeckos in einer Gruppe aus 1.2 wenn du Infos brauchst kannst dich gerne per PN (Private Nachricht im Forum) bei mir melden. Ich hätte auch noch das ein oder andere Päärchen abzugeben wenn du interesse hast.

Gruß

Dominik
Terrarium

Beitrag von Terrarium »

HI was du auch nehmen kannst sind Sceloprus variabillis (Texas Pinkbauch Stachelleguan )die sind sehr sehr schön.
sasch21
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2009, 19:28
Wohnort: Mödling

Beitrag von sasch21 »

fein freund von mir hat zwei terras übereinander stehen im kleineren hat er Zwergbartagamen und im großen normale bartis (ich find die kombi irgendwie cool )

was auch noch cool wäre ,ein Varanus acanthurus Stachelschwanzwaran :wink:

mfg
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag