Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neues Tier

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
wurm200
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 60
Registriert: 20.04.2008, 16:48
Wohnort: Duisburg

Neues Tier

Beitrag von wurm200 »

Hallo bin jetzt schon ca.4 Jahre Terrarianer und bin total fasziniert davon jetzt suche ich nach einem Tera Tier was leicht zuhalten ist und auch nicht ein ganz so grosses Terra benötigt bin um jeden Tipp dankbar
Dottore
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 01.11.2008, 09:11

Beitrag von Dottore »

Leopardgeckos, Mantiden (Gottesanbeterinnen), Spinnen, Skorpione
wurm200
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 60
Registriert: 20.04.2008, 16:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von wurm200 »

In die Spinnenrichtung eher nicht die sind nicht so mein ding^^
Aber die Leopardgeckos hören sich nett an mal infos einholen
Dottore
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 01.11.2008, 09:11

Beitrag von Dottore »

Die Leos brauchen zwar kein riesiges terra aber ein 100 x 50 x 50 sollte schon drin sein, kannst dir ja mal per inet paar infos holen
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

ABer bitte nicht aus einer Laune raus Leopardgeckos holen - auch diese Tiere wollen versorgt werden und sind halt nur Dämmerungs - Nachtaktiv - also erstmal alles gut überlegen :wink: Und ein Terra der Größe 100x50x50 ist auch nur für drei Tiere gedacht - wo ich aber der Meinung bin, es müsste da schon ein bischen größer sein :? Und Leos kann und sollte man auch nicht alleine halten 8)

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
wurm200
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 60
Registriert: 20.04.2008, 16:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von wurm200 »

Ja klar überlege ich mir das alles gut trotzdem nochmals danke :)
Deswegen werde ich mich ja erstmal noch informieren
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Wenn du nicht arg viel Zeit investieren möchtest, was aber net heißt das man sich net drum kümmern muss, sind Vogelspinnen aller Art, die räumen sogar selbst das Terra auf, brauchen nur manchmal was zu futtern .
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Servus!
Freut mich, dich wiederzusehen.
Es gibt die unterschiedlichsten Phasmidenarten (Wandelnde Blätter, Gespenstschrecken und Stabschrecken) welche halbwegs einfach zu halten sind.
Was auch noch interessant ist, sind Achat-Schnecken.
Es gibt auch noch Hundert- und Tausendfüsser. Aber diese Arten sind z.T. sehr aggressiv und giftig.
Greets
BiDoubleU
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
wurm200
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 60
Registriert: 20.04.2008, 16:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von wurm200 »

Joa danke für eure Tipps ich werde mich über all das mal weitergehend informieren und dan werde ich mal schauen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag