Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

mal ein "schlichtes Tier" - meine Paula ;-)

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

mal ein "schlichtes Tier" - meine Paula ;-)

Beitrag von susiii »

unter den ganzen "Exoten" mal ein normales Haustierchen :roll:

Das ist meine Paula, sie ist ein Persermix, wird nächtes Jahr im Mai 5 Jahre alt und lebt seitdem sie 6 Wochen alt war bei mir :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/734q-q-jpg.html

Hätte dann noch ein Malawi-Becken anzubieten, aber gerade kein Foto parat. :lol:

Und zu guter Letzt, noch ein Becken mit 2 Pfauenaugenstachelaalen drinne, aber auch grad kein Foto, kann ja bei Bedarf nachgereicht werden ;)


Gruß susi
Gruß Susiii
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

DAs ist ja ein süße Maus - ich hatte früher immer Katzen und davon jede Menge - grins. Sind super Haustiere und sehr sensibel :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Das stimmt allerdings, war eigentlich nie so ein Katzenfan, war immer mehr der Hundemensch (heute eigentlich auch noch, nur brauch ein Hund zuviel Zeit, die ich ihm aufgrund meiner Ausbildung (Schichtdienst) leider nicht bieten kann)
Eigentlich war sie auch ein Geschenk für meine Mutter, aber wie dass dann so immer ist. . . :roll:
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

och schön :love: die schaut so so lieb :P
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JeyJey »

süße maus.
cich bin ja eigentlich kein so perserfan,obwohl ich katzen lieb.hab auch immer welche.=)
aber ich mag einfach diese extrem eingedatschten nasen nich.aber deine so als mix find ich super.voll hübsch :D
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

habe gerade mal meine beiden Pfauenaugenstachelaale geknipst :lol:
hier einmal der "große" Oskar (ca. 16cm)
http://www.bilder-hochladen.net/files/734q-r-jpg.html

und hier die Berta (ca 10cm?) mensch. bei Fotos sieht man erst wie dreckig die Scheiben wirklich sind :lol:
http://www.bilder-hochladen.net/files/734q-s-jpg.html


gruß Susi
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Die sehen aber wirklich interessant aus. :D
Man sieht ja noch was da sind die Scheiben ja durch reinigen noch zu retten. :lol:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
KytoN
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2008, 13:14
Wohnort: Ockenheim

Beitrag von KytoN »

ich liebe katzen :D

wenn ich nur nicht höchstgradig allergisch gegen diese tollen tiere wäre. =(
Pogona Vitticeps 1.0.0, "Nevada"

Terra: 150x60x60
T5 Doppelbalken
Repti Glo 10.0
Sun Glo

Lebendfutter:
Schaben, Heuschrecken, selten Mehlwürmer (Leckerli ^^)
Grünes: Gänseblümchen, Löwenzahn, Salat, Golliwoog, Kresse, Gurke, Banane, Apfel, Wassermelone (Obst eher selten).
Benutzeravatar
Princess912
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 209
Registriert: 30.01.2008, 14:44
Wohnort: in der nähe von Aachen

Beitrag von Princess912 »

die ja echt süß!

ich hatte auch mal eine, diese ist leider ende 2005 anfang 2006 verstorben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bartagame 1.2.0

Hast nen Barti am Bein biste nicht mehr allein. :)
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

ja Kyton leider mag man immer genau die Tiere, gegen die man allergisch ist... geht mir genau so nur leider mit allen Tieren die Fell haben :(
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

oder die Tiere, die man aus Platz- / Zeitgründen nicht halten kann :?

Ne Freundin von mir hat auch gegen fast alle Tierhaare (und einiges andere mehr) Allergien, außer glaube gegen Pferdehaare, Hunde und einige Perserkatzen. . . wenn sie hier ist, geht es etwas, da meine ja ein Persermix ist. . die haben irgendwie anderes Fell soweit ich weiß :roll:

Nicht schön sowas, erst dann nicht, wenn man Tiere liebt und gerne bestimmte hätte :?

Susi
Gruß Susiii
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag