Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

So, jetzt stell ich mich endlich mal vor

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucky Luke
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 30.05.2007, 07:39
Wohnort: Trier

So, jetzt stell ich mich endlich mal vor

Beitrag von Lucky Luke »

Hallo zusammen,

irgendwie ist die Vorstellerei untergegangen, sorry.

Also zu mir:

Ich heiße Christian, bin knapp 23 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin in der Nähe von Trier. Ich arbeite bei ner großen Hilfsorganisation im Rettungsdienst, werde aber im Sommer noch eine zweite Ausbildung als Intensivpfleger dranhängen weil ich die für meinen großen Traum (Hubschraubär ) :cowboy: brauche. (also nochmal 3 Jahre + Fortbildung, *grummel*)

Zu Bartagamen kam ich vor 2 Jahren wie die Jungfrau zum Kind, bin aber inzwischen echt froh die beiden zu haben :-)

Ansonsten interessiere ich mich für Musik (old school, rockabilly, hardcore), gute Bücher und - typisch Mann - Autos.

ATTENTION: driving and tuning a volkswagen turns you into a stupid, fuc*ing idiot :jester:



Mich im ICQ oder so anzulabern ist überhaupt kein Ding. Gibt ja viele die immer alles im Forum geklärt wissen wollen, aber wenn Ihr mal online seit und Langeweile habt können wir gerne etwas dummlabern :lol:


Bis jetzt war ich immer in einem amerikanischen Forum, welches jedoch inzwischen leider nicht mehr existiert. Aber - so der erste Eindruck - ich scheine ja nen guten ersatz gefunden zu haben. In diesem Sinne:


Auf ne gute Zeit :wink:
I´m not a freak, I´m THE freak - and that means Mr. Freak to you.

Pogona Vitticeps: 1.1.0
Pantherophis guttatus: 0.1.0.
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Na endlich er stellt sich vor :lol:

Na dan Lucky Luke Willkommen hier bei uns :wink:

Freu mich schon auf weitere Beiträge von dir 8) :)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

von mir auch ein herzliches willkommen
ViSiT:
Bild
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

Bild
Bild
Atze
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 76
Registriert: 28.05.2007, 12:59
Wohnort: Goslar

Beitrag von Atze »

auch ein herzliches wilkommen von mir :D
Charly
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2007, 20:19
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Charly »

Willkommen,
wir hatten ja schon die Ehre miteinander :)

Das mit dem ICQ werde ich bei Gelegenheit mal machen, hab ja ständig Fragen und deine Antworten dazu haben mir bisher immer recht gut gefallen.

Sie waren einfach nachvollziehbar dargelegt.

in diesem Sinne.
* Fähnchen schwenk und winke*

gruß
Sandra
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Hallo, Lucky Luke

habe ja schon ein bisschen von dir gelesen und es ist schön das du diesen Thread hier gefunden hast :wink: :D

Also dann :welcome1:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag