Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Fettes tach ,wa! aus,nrw essen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
samdeluxe71
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2010, 19:46
Wohnort: NRW Essen

Fettes tach ,wa! aus,nrw essen

Beitrag von samdeluxe71 »

so, ich heiße sam und bekomme in einigen std meine 1ten Bartagame,also wir sind absolute anfänger in dieser sache!*schmunzel und ich hoffe ich treffe hier auf harte nerven mit einer portion humor!was genau das für eine sorte tiere ist und wie groß ihr"home" is ?mhm ,weiß ich noch nicht.ich nehme sie bei mir auf weil, tja ein anderer sie nicht mehr will!und mein sohn (15) freut sich auch schon, also über die wichtigesten tips(in knappen kurzen sätzen!sonst hab ich den anfang wieder vergessen!*schmunzel)freu ich mich, bilder folgen,grins,nein nicht von mir von .barbie & ken. lg die sam & nico und elvis der hund :thanks:
Benutzeravatar
Winschi
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 71
Registriert: 06.03.2010, 14:18
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Winschi »

Dann mal nen fettes "moin" von mir und Willkommen hier im Forum :D
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

Viel Spaß!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag