Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame krank? Jetzt selbst auf Parasiten untersuchen. Auch praktisch vor der nächsten Winterruhe!


Guten Abend aus Köln!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Moderatoren, Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Outback
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 85
Registriert: 08.02.2010, 21:10
Wohnort: Bielefeld und Köln

Guten Abend aus Köln!

Beitrag von Outback »

Hallo zusammen!

Ich bin die Kathy, komme aus Bielefeld und arbeite in Köln, daher meine zwei Wohnsitze :)

Ich interessiere mich seit ca. 2,5 Jahren für Bartagamen und jetzt ist es nach reiflicher Information und Planung endlich soweit. Ich bekomme nächste Woche mein Terrarium aus Holz, welches ich dann entsprechend ausbauen werde mit Rückwänden, felsen etc.

Ich bin schon ganz hibbelig, wenn man sich so lange informiert und es dann endlich soweit ist, ist das echt schön.

Ich möchte mir eine Zwergbartagame anschaffen, werde mit dem Terrarienbau denke ich Mitte März fertig sein. Und dann schaue ich mich einmal nach einem kleinen Bewohner um.

Ich hoffe, hier noch ein paar Infos zu kriegen und freue mich auf viele neue Gesichter!

Viele Grüße Kathy
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi Kathy,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Gruß Susiii
Benutzeravatar
uwetausk
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2009, 23:44
Wohnort: Bonn

Beitrag von uwetausk »

Hallo Kathy,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Komme aus Bonn und habe noch Jungtiere, geschlüpft 08/09, abzugeben. Gerne gebe ich Dir auch Tips zum Bau einer Rückwand, da ich schon einige gebaut habe.
Viele Grüße Uwe
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Hi Kathy und Herzlich Willkommen! :D

Toll, dass du dich schon VOR dem Kauf gut informierst! ;)

Wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum und beim Bau der Rückwand!
tota
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.2012, 16:33

Beitrag von tota »

Von mir auch warmes willkommen, obwohl ich selber noch neu bin :)

Gruss
Benutzeravatar
Micha68
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 120
Registriert: 08.01.2011, 18:37
Wohnort: Bönen

Beitrag von Micha68 »

Hallo Kathy
Auch von mir herzlich Willkommen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

-------------------------------------------------------

Terrarium : 195*85*120
Bartagame 1.2.
Beleuchtung:
1 x T5 Tageslicht (120cm)
3 x Philips Tornado 23 Watt
1 x T8 Tageslicht (60cm)
2 Spots 40W
1 Spot 60w
1 X Bright Sun UV 70 Watt
1 X Osram ULTRA-VITALUX
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag