Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Bayern!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Barti-Illi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2009, 19:34
Wohnort: Frankenbrunn

Hallo aus Bayern!

Beitrag von Barti-Illi »

Hallo und alle!
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage! Ich bin die Illi (Ilona) aus Bayern! Habe zu eurem Forum gefunden und mich mal angemeldet, da man ja doch immer mal irgendwelche Fragen hat!
Ich habe 3 Bartis: Naomi und Scarlet sind die Frauen und Leo ist der Mann im Haus, noch ein bisschen Junior, aber er lässt schon Mächtig den Macker raus hängen. :-)
Ich habe ein Terrarium von der Größe: 1,20m X 1,00m X 1,00m. Habe das Terrarium von einer Züchterin erhalten und mir selbst gestaltet. Die Mädels haben eine Größe von ca. 30 cm. Und das Männchen ist noch in der Wachstumsphase. Sie sitzen meistens unter der Sonne und Baden dort ausgiebig, bis sie ihr volles Farbspektrum zeigen.
Da man sich hier ja nur vorstellen soll, werde ich meine Frage ins Forum stellen.

Es grüßt euch die Barti-Illi! :D
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Hallo Ilona!

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Zuletzt geändert von susiii am 27.12.2009, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Susiii
Benutzeravatar
bartisworld
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 196
Registriert: 25.12.2008, 10:43
Wohnort: 01683 Nossen
Kontaktdaten:

Beitrag von bartisworld »

Auch von mir ein Hallöle und viel Spass hier im Forum.
Bild
...

Pogona Vitticeps 1.2.0

Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag