Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Servus

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
tigrinum
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2007, 21:28

Servus

Beitrag von tigrinum »

Hi @all


Ich bin zwar schon seit paar wochen hier, muss das den Vorstellungstopic wohl übersehen haben :book:

Ich bin 14 Jahre alt, wohne in München und habe bis jetzt eine Bartagame( jungtier und somit unbekanntes geschlecht ca. 16cm) Mein Terra is 80x60x60(zu klein). Aber da wir in 2 Monaten umziehen beginn ich erst nach dem Umzug mit dem Bau(das Terra hat sondermasse___1,80x1,20x1,10___und passt somit nicht durch Türen)

Hab bis jetzt nur Fragen gestellt und werde mich mit hoffentlich wachsender Erfahrung auch beteiligen.

So das wars von mir fürs Erste.
Hoppe

Beitrag von Hoppe »

Servus,

na dann,
weiterhin viel Spaß, hier im Forum.

Schöne Größe, was Dein neues Terrarium bekommen soll !
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo und Willkommen ;) und natürlich viel spaß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag