Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mahlzeit

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hossi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2009, 09:52
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Mahlzeit

Beitrag von hossi »

Mein Name ist Tim, komme aus Iserlohn und bin 28 Jahre alt.
Seit gut einem halben Jahr halte ich „Sancho“, eine ca. 2 Jahre alte Wüstenagame (Trapelus Mutabilis, 1,0,0) die von Ihrem Vorbesitzer aus Zeit- und Platznot abgegeben worden ist.
Da diese Tiere in Deutschland relativ schlecht dokumentiert sind, habe ich viele (Wüsten-)Bedingungen bei jenen für Bartagamen abgekupfert, u.a. auch aus diesem Forum.

Seit Ende Oktober halte ich nun auch zwei Bartagamen-Jungtiere aus einem Zoogeschäft; „Ruby“ ist die Kleinere und noch etwas schüchtern, besonders beim Fressen. „Dubbo“ hingegen scheint weder Tod noch Teufel zu fürchten und begutachtet Jeden und Alles munter.

Auf einen regen Informationsaustausch!

Peace, der Hossi
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Halli Hallo Hossi und Herzlich Willkommen! :D

Die Bilder von deinen Bartagamen hab ich gerade schon gesehen (süß!). Deine Wüstenagame darfst du auch gerne vorstellen. *zwinker*

Viele Grüße,
Plakita
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink: Und auch ich würde mich auch über Bilder deiner anderen Agame in der Galerie freuen 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
hossi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2009, 09:52
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Trapelus Mutabilis (Wüstenagame)

Beitrag von hossi »

hm., die Galerie heißt ja nun mal "Galerie eurer Bartagame", und da dies auch kein Haltungsbericht ist, packe ich sie mal hier herein.
Ich darf vorstellen:
Bild
Bild
und jenes vom Avatar:
Bild
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Hübsches Kerlchen! :D
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Sieht toll aus das Kerlchen - kannst in Zukunft aber mit zu den Bildern der anderen Süßen in die Galerie packen - das ist schon ok :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag